Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Huhu,

ich kann grad leider mein Interface nicht posten, da ich noch auf der Arbeit sitze...

Aber eine Frage oder kleines Problemchen vorab:
Ich nutze auch eePanels2, aber ich kann nur einen Panel einfügen.

Hab z.B. mit einem Panel meine Minimap umrahmt und wenn ich jetzt einen zweiten einfügen möchte kann ich den nie sehen oder der zeigt mir den Panel der Minimap an der Stelle an.
Ich hab auch schonmal alles "runtergeschmissen" aber funzen will es trotzdem nicht
sad.gif

LG
Sam

Wirklich schwer ist nur das einstellen des Alpha-Kanals, sonst
ist es eigentlich nur einfahces Texturen erstellen.

Mfg HuLLa

leute undzwar ich hab mir caithui (oder wie man das schreibt) gholt will as aber umbaun jetz hab ich ien prob ich kann pittbull net verschieben... wie kann man das einstellen... das man pittbull einfach so verschieben kann ,,,

Enter drücken > /pitbull eingeben > General Settings > Häckchen bei Locked wegmachen

MfG

habe die böse ahnung da kommen noch mehr fragen bezüglich pitbull..
wink.gif

danke und ihch ab noch ne frage wo isn bei grid die konfiguration? also das man einstelln kann das es so aussieht wie in einr 25er gruppe? wie es auch bei pittbull geht?

hmm da wäre ich ja vorher mit nem 700 seiten roman fertig O.o

Da meine alte Pitbull Konfi gestern abgeschmiert ist, hier mal mein neues Interface:

Ja, die 2 rechten Leisten sollen per Mouseover erreichbar sein.
Und ja, die eePanels sind exakt von Caith UI übernommen.
Habe da noch ein paar kleine Fragen, vllt könnt ihr mir helfen:
- Wie kann ich Bartenderleisten mit nem Mouseover versehen?
- Wie stelle ich bei Pitbull ein, das es mir im Raid anzeigt, wie viel HP bei den Grp Mitgliedern fehlen? Das hatte ich vorher mal eingestellt, finde es aber nicht. Also das dann auf dem Balken z.B. -450 steht.

Kritik/Verbesserungsvorschläge bitte.

Edit: *brummel* Beim neuen einloggen spinnt eePanels wieder...alles verschoben. Kann das an den verschiedenen Auflösungen liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bartender3
FuBar
EBB

mehr erkenn ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück