Zeigt euer Interface! ~The one and only~

dann soll er RGB draus machen, wobei das ja RGB ist auf einer seite

mit jedem gutem bildbearbeitungsprogramm sieht man ja die farbmischung

ach und...blau als jäger? pfui! lieber nen schönen grün ton :cry:

@ DarkSaph
1. Der Anker von EBB nimmt unnötigen Platz weg - weg damit
2.Mach deine Minimap mal leer...sieht ja schlimm aus; Hol dir FuBar, die meisten Addons die ich kenne, lassen sich darein packen und dann kannst ja auch überlegen, welche Addons du wirklich als Icon brauchst - alle bestimmt nicht
3. der Musicplayer kommt an den Rand - nimmt auch effektiv weniger Platz weg
4. Mach die Blizz standard Kürzel Teile unten weg (mir fällt der name da grad nicht ein...Du weißt schon, was ich meine, oder?); hol dir Bartender oder was auch immer dafür und skalier das kleiner; mach dann mit dem von dir gewähltem Addon das Micromenü und die Tachenplätze weg - dadurch bekommste noch mehr Platz

biggrin.gif
dazu kann man nix sagen xD alles viel zu voll und jana ... is net so mein fall^^ lieber nut kleine bars (hab miene von bartender auf 62% XD)

selbst wenn man nur die wichtigsten addons benutzt, kann man sich das doch trotzdem so hin bauen wie mans gern hätte oder?
vielleicht etwas skalieren, kleinere castbar etc.

dann raubt das alles nich so den platz
wink.gif

@DarkSaph
Ich würde mir mal MBB (Minimap Button Bag) da sind die ganzen nervigen Buttons an der minimap auf einen klick abrufbar schöner grüße =)

eine frage...kannste das bild größermachen?? bei mir ist es ziemlich winzig..hat irgendwie was von gnomen^^

Eine frage habe mein interface von giga heruntergeladen dann hat sich alles einfach verstellt,wenn ich wieder gespielt habe,habe mir das interface nochmal runtergeladen aber bekomme es nicht ins spiel habe alles versucht nichts geht, wen du mir helfen kannst bitte schreibe es mir im e-mail

mars3064@yahoo.de
bitte egal wer mir helfen kann bedanke mich jetzt schon

gruss sigi
clap.gif

Eine frage habe mein interface von giga heruntergeladen dann hat sich alles einfach verstellt,wenn ich wieder gespielt habe,habe mir das interface nochmal runtergeladen aber bekomme es nicht ins spiel habe alles versucht nichts geht, wen du mir helfen kannst bitte schreibe es mir im e-mail

mars3064@yahoo.de
bitte egal wer mir helfen kann bedanke mich jetzt schon

gruss sigi
clap.gif

öh .. nein
dunno.gif

Hier ist mal mein UI. Vorschläge und Kritik sind willkommen. Ist zwar überwiegend Standart aber ich bräuchte ein Ace addon für die Buffs von mir und die De-Buffs die auf dem Boss drauf sind.

Klicken!

BTW: Wir haben C´thun gelegt und jetzt auch den Legendärenstab für das Portal nach Kara =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was soll man dazu sagen, großteil deines UI ist ja standart.
Auf den ersten Blick seh ich nur Omen und Grid.

Kann da jetzt wenig Feedback geben =P

Mfg HuLLa

huhu,

nach langer zeit mal mein neues ui

wäre nett ein kleines feedback zu bekommen
wink.gif

MfG Sanfilias

Find ich ganz gut, vielleicht willst du das ganze noch mit ein paar schönen Panels auffrischen =D

Mfg HuLLa

Hiho,

hier ist mein neues:

wowscrnshot062208223951zy6.jpg

Zurück