Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das ist nen fertiges ui gewesen oder?
smile.gif
mach doch ma den rahmen weg vom aggro meter oder welches das macht. oder auch von blizzard selbst oder?

ansonsten ganz ok, vielleicht noch minimap buttons ordnen und die button positionen vielleicht überdenken
smile.gif

So,

hier ist mal meines. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, aber kein Muss.

@Hühnersuppe
Ich würd das Micromenü und die Taschenleiste wegmachen bzw. ausblenden, wenn du sie wirklich brauchst.
Und die Minimap aufräumen, mir sind da zu viele Addon-Symbole.
Uns als letztes vllt noch FuBar auf mouseover stellen.

Xero lass ma zusammen aufm P-Server zocken, der hat nen Blizzard core :>

Xero lass mir mal per ICQ heute nachmittag dein UI zukommen! thx :>
Need die ganzen Settings und ich werds dann noch für meine Bedürfnisse umändern

Ich warte dann auf dich.

Warst du endlich bei Dirk? *g*

hallo...frage weiß vill jemand wie man das GiGa interface instaliert?? wen ja dann schreibt mich bitte an schon mal danke im vorraus

mfg

WoW! GIGA Interface v3.2
by Zyo @ Nera'thor

Installation:
Beendet erst das Spiel ehe ihr das Interface installiert.

1. Geht in euer World of Warcraft Ordner und verschiebt euer altes Interface (Interface + WTF Verzeichnis) in einen Backup Ordner falls ihr es später nochmal verwenden wollt.
2. Entpackt die WoW!-GIGA-Interface-v3.1.rar datei und kopiert die 3 Ordner (Interface, WTF und Fonts) in euer World of Warcraft Verzeichnis wo vorher euer alter Interface war.
3. Geht nun in den WTF Ordner und benennt die Ordner ACCOUNT, Servername und Charaktername um. Falls ihr Twinks besitzt könnt ihr auch diese Ordner umbenennen. Falls ihr mehr als nur 2 habt, erstellt einen neuen Ordner und kopiert die daten aus einem der anderen 3 in diesen. Ihr müsst unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung achten!
4. Nun müsst ihr euch ins Spiel einloggen. Im Charakterauswahlbildschirm sollte nun unten links ein Addon Button sein. Kurz drufklicken und kontrollieren ob ein Häckchen bei "Veraltete Addons laden" ist. Ingame dann in der Chatzeile "/sct menu" (ohne "") eingeben und unter Profile "Zyo von Nera'thor" laden.

Das wars schon. Das Interface ist für eine Auflösung von 1280*1024 konzipiert. Wenn ihr auf 1024*768 zocken wollt, müsst ihr nur den WTF Ordner aus dem "1024*768" Verzeichnis nehmen.

In den Interface Optionen müssen die zusätzlichen Blizzardbars abgeschaltet sein falls nicht eh schon geschehen.
Alle wichtigen Addons können über "Rock" konfiguriert werden. Um in das Menu zu gelangen, müsst ihr nur "rechtsklick" auf die Fubar (grüne Leiste oben) machen.

Das Interface ist generell Wowaceupdater kompatibel. Es besteht fast ausschließlich aus Ace2 Addons.
Quelle: http://www.giga.de/show/wow/00142242_das_w..._da/page_1.html

OT: lesen bildet...

wuuhuu
biggrin.gif
das sieht ja sowas von **** aus
biggrin.gif
lol

Sry, aber da is ja alles schief gelaufen..
Deine Buffs u dein UF überschneidet sich, du hast gefühlte 5 schirftarten im Iface, Rosa bei den buffs.. gut, du bist Pala, aber das is kein grund, deine Castbar sieht unplaziert aus und generell.. ich würde noch bisserl dran feilschen.. Ich empfehle dir das AddOn Align zum ausrichten der Frames.

also ich mein, gut isses nicht. aber jedem das seine!
tongue.gif

aber ma ehrlich, wer nicht wirklich lust hat, sein eigenes ui sich so zu gestalten wie er es gern hätte. warum nutzen die jenigen dann nicht wowinterfaces? da gibts die für euch komplett, mit anleitung und allem pipapo. bei manchen ist sogar ein IG installer dabei Oo der das ganze nochma vereinfacht.

und kann mir keiner erzählen das es so schwierig ist mal 3-4 ordner umzubenennen
wink.gif

Das Umbenennen ist nicht das Problem.. Das Problem ist, dass Fehler vorprogrammiert sind und diese Fehler sind für die meisten dann nicht lösbar, weil sie das Iface einfach runterladen und installieren, aber keine Ahnung von den Addons haben. Das erzeugt frust und das is doch auch nix, oder? Daher selber bauen, grenzen ausloten, fehler EIGENTSÄNDIG bekämpfen und hier nach Anregungen fragen (und Kritik vertragen). Und dann wirds langsam mit dem richtigen Iface..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sache ist die. ich weis wie ich es machen müsste aber oft keine lust es selber zu machen mangels zeit.
darum suche ich ein ui bei dem es die addons hat die ich kenne und ändern kann und es gut ausschaut

dann noch bisle ändern fertig .. wiso selber mache wenn man weis was man wie ändern kann aber keine lust hat jede einstellung zu ändern?
nunja sobald ich mal zeit habe mach ich das wasi ch mir immer vorgenommen habe aber das dauert nunmal wieder 3-4 stunden. (wobei nun mit s4 hätt ich mal was im av zu tun xD)

Erstmal fett Ärger bekommen, so ne Lehrerin unterrichtet Geschichte in nem Klassenzimmer im Erdgeschoß ich lauf vorbei und mein so: "Geschichte is voll fürn Arsch" und BÄM Klassenlehrerin inc. Aggro gezogen und jetzt account ban inc?

Zurück