Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://img179.imageshack.us/img179/2528/interfacede0.jpg

Unter meiner Lebens+Manaanzeige ist dann auch noch meine Castbar bzw. unter der Fokuslebensanzeige die Castbar vom Fokus.

Kritik ist erwünscht
biggrin.gif

alles etwas kleiner skalieren? also in der ui skalierung ^^

Die letzen beiden UI's sind ja nun von PvElern, wenn ich das richtig sehe. Ich dachte eigentlich das man als
PvE Spieler eher eine übersichtlicheres Interface hat, die ganzen Spells nicht so groß machen. Meißt spamt man
ja eh nur zwei drei Tasten.

Aber ein "übersichtliches" Interface, kann man nun beschreiben indem man nun gut sieht, wer
wieviel Dmg macht etc. d.h. auf Informationen zurück greift. Oder ob man eher, alles sehr klein
skaliert.

Mfg HuLLa

Die letzen beiden UI's sind ja nun von PvElern, wenn ich das richtig sehe. Ich dachte eigentlich das man als
PvE Spieler eher eine übersichtlicheres Interface hat, die ganzen Spells nicht so groß machen. Meißt spamt man
ja eh nur zwei drei Tasten.

Aber ein "übersichtliches" Interface, kann man nun beschreiben indem man nun gut sieht, wer
wieviel Dmg macht etc. d.h. auf Informationen zurück greift. Oder ob man eher, alles sehr klein
skaliert.

Mfg HuLLa

man kann es trotzdem auf dem minimalsten halten und die informationen herausfiltern die man brauch, mach ich ja selbst.
victory.gif

Hey Ishtari dein Minichat Button überlappt die BigWigs Anzeige!
smile.gif

Ach und danke hast mich auf ne nette Idee gebracht, bezüglich der Leistenanordnung

Hi
was is das für ein Addon, das deinen Crit, Healing Power etc anzeigt?
Und geht das auch mit anderen Werten?
Danke

Power Display

Hey Ishtari dein Minichat Button überlappt die BigWigs Anzeige! smile.gif
Ach und danke hast mich auf ne nette Idee gebracht, bezüglich der Leistenanordnung

Sollte nicht der Fall sein. Evtl. spielst du in einem 4:3 Modus und nicht 16:10?

Also auf dem Screen den du da gepostet hast, ist es der Fall ;P

Zeig mal bitte, was du genau meinst. Ich nutze nichtmal Minichat Buttons. Oo

Ach, jetzt sehe ich es!
Nein, das ist gerade nur die Drag funktion, es verschiebt sich in dem Moment nur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...Powerdisplay, das werd ich mir mal anschaun. Sieht ganz nett aus.

Wie setze ich die Bartender3 PetActionbar als Parent für 2Panels? oO mti
/print GetMouseFocus():GetName() komm ich nur auf so unsinniges zeug wie Button3 usw

doofe frage ma wieder...

wie skalier ich denn die hot, dot, fluch, gift ecken im grid? ich hab voll lange gesucht aber nix gefunden. sind vom standard ja aus ganz riesig Oo

Kann man irgendwie in erfahrung bringen wann cyCircled Buffalo2 unterstützt?

Wie setze ich die Bartender3 PetActionbar als Parent für 2Panels? oO mti
/print GetMouseFocus():GetName() komm ich nur auf so unsinniges zeug wie Button3 usw

Was kommt denn da genau raus?

PS: Wenn du den Frame einfügen willst, musst du wahrscheinlich auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Kann man irgendwie in erfahrung bringen wann cyCircled Buffalo2 unterstützt?
Nie.
cyCircled ist sowieso schon veraltet und wird bei neuen addons nicht mehr genutzt^^ (und da Buffalo2 uralt ist, bekommt es wohl kein update für des....höchstens für ButtonFacade)
ButtonFacade an die macht
blush.gif

Zurück