Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Erstmal fett Ärger bekommen, so ne Lehrerin unterrichtet Geschichte in nem Klassenzimmer im Erdgeschoß ich lauf vorbei und mein so: "Geschichte is voll fürn Arsch" und BÄM Klassenlehrerin inc. Aggro gezogen und jetzt account ban inc?

steht ja nich umsonst problemkind in deinem profil?
dunno.gif

Hiho

So, nun bin ich mit meiner UI auch vollends zufrieden.

WoWScrnShot_062508_194208.jpg

WoWScrnShot_062508_194127.jpg

Screenies einmal normal und einmal im Raid.

Meinungen sind erwünscht, und Verbesserungsvorschläge natürlich auch.

MfG

Hiho

So, nun bin ich mit meiner UI auch vollends zufrieden.

WoWScrnShot_062508_194208.jpg

WoWScrnShot_062508_194127.jpg

Screenies einmal normal und einmal im Raid.

Meinungen sind erwünscht, und Verbesserungsvorschläge natürlich auch.

MfG

is das absicht das deine grp fenster im oberen skinner hängen?
smile.gif

So, hier hab ich mal die UIs meiner drei Chars. Das dritte war bisher die meiste Arbeit und Nummer 1 wird nochmal komplett neu gemacht (sobald ich mal Zeit hab).

Hier Nummer 1
Hier Nummer 2 und
Hier Nummer 3

es grüßt
Khyrindas Puppenspieler

persönlich nich so mein fall, aber trotzdem schön gemacht. aber die kristalle, müssen die so groß sein?
smile.gif
ich würd sie etwas kleiner skalieren und evtl. hinter die sunview/skinner bar stecken.

dort dann evtl. mit bruchstücken arbeiten, so das es aussieht als ob die kristalle DURCH die sunview/skinner bar gewachsen währen.

wie gesagt, echt schön und letzteres bestimmt sehr anstrengend auszuschneiden
wink.gif

persönlich nich so mein fall, aber trotzdem schön gemacht. aber die kristalle, müssen die so groß sein?
smile.gif
ich würd sie etwas kleiner skalieren und evtl. hinter die sunview/skinner bar stecken.

dort dann evtl. mit bruchstücken arbeiten, so das es aussieht als ob die kristalle DURCH die sunview/skinner bar gewachsen währen.

wie gesagt, echt schön und letzteres bestimmt sehr anstrengend auszuschneiden
wink.gif

Öhm ... das ist XArt, nicht Sunnart, aber ist ja egal
happy.gif

Ausschneiden war eigentlich ziemlich das Einfachste. Zauberstab, Ausschneidemaske, mit Pinsel verfeinern, fertig.
PhotoshopCS Rocks!
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab immo wieder Standart Interface, mit Roath ActionBars und die Unitframes mit MoveAnithing! zusammengezogen.
Also keinen Screen wert
biggrin.gif

mfg

Die Bags und das Menu kleiner machen oder ausblenden, vielleicht die Button Anzahl verkleinern.
Wenns dir gefällt das ganze mit ein paar Panels verschönern. Und die Minimap etwas aufräumen.

Mfg HuLLa

wieso machst du nen fullquote wenn der zitierte post direkt über dir ist? -.- son bockmist..

Is nicht selfmade, nur angepasst ^^ aber ich finds schön...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück