Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Gefällt mir irgendwie nicht :/

BTW: Wie lang warst du bitte im Gasthaus?!

kA, paar wochen?
ich müsste mal nen screen machen wo man wirklich nur die namen sieht, denn machts mehr eindruck :/

[attachment=3508:WoWScrnS...8_091622.jpg]
Mein baby xD

Ich würd die Fubar auf transparent schalten, der Balken passt einfach nicht ^^
Genausowenig passt die Minimap-Grafik zu deinen Drachen unten
wink.gif

Ich würd die Fubar auf transparent schalten, der Balken passt einfach nicht ^^
Genausowenig passt die Minimap-Grafik zu deinen Drachen unten
wink.gif
Okay, FuBar = Transparent. Hast du evtl. nen Vorschlag was fürne Grafik ich nehmen sollte? Habe bislang nix brauchbares gefunden

Das ist nicht X-Art, das sind Panels mit eePanels
wink.gif
bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich selber gemacht ist.. ich meine, dass ich das iface mal auf wowinterface gesehen habe.. aber ma zu Iface..

Ansich okay.. Fubar würde ich ausblenden oder alles Sinnlose (CyCircled, AtlasLoot zB) rauschmeißen.. Micromenu und Bags ausblenden und mircomenu in die ausgeblendete fubar schieben.. buttons sind soweit okay angeordnet, rahmen der Minimap weg, Chat iwie unterlegen.. finde ich schwer lesbar, Timestamps beim chat weg, recount würde ich rausschmeißen.. ^^
Mit den UF's habe ich auch ein problem.. wieso ziehst du nicht Player, Target und ToT in die untere Bildschirmmitte? die sind ansich ja nicht hässlich, kleben aber so langweilig oben links.. das ToTfenster würde ich auch bisserl umbauen.. das sieht sehr standard aus.

Sonst nett, aber wie gesagt, ich zweifle daran, dass es selber gemacht ist.. es ist zumindest angepasst, aber nicht selbstgemacht..

Gruß

hallo zusammen

mal was sag zu goilen UI`s

also ich persönlich finde es nicht gut,wenn die sicht nur durch irgentwelche anzeigen versperrt wird,,,,ich möchte was sehen von der großen und weiten WoW welt.und da mag ich persönlich nicht die ganzen anzeigen die,die meisten von euch so auf dem UI haben wenn se in Raid`s sind.

aber wie schon oft beschrieben ist es geschmackssache.

hab aber eine frage zu meinen UI,was mir persönlich wiederun gut gefällt,,,ist klein aber fein und vorallem seh ich was.
ich hätte gern gewusst was für ein Add-on es ist,was die charakteranzeige schön eckig macht und nicht so rund,,,,hab ma ein UI gesehen da war es eine art streifen.

ich setz meins mal mit hier rein,,,vll könnt ihr mir ja helfen.

LG

Missalexi

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/789g-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Addon was du sucht nennt sich glaubich Pitbull wenn ich deine anfrage richtig verstanden hab.

Pitbull ist ein sehr vielseitiges Addon wo man sich doch erstmal einarbeiten muss...

Sonst .. das Mircomenü würde ich verstecken oder in die Fubar ziehn. sonst ist dein UI
zweckmäßig relativ gut angelegt =D

ziemlich cool finde ich das du 2 timestamps hast die fast eine komplette chatzeile brauchen.
top.gif

fubar ausblenden!
wenn du das micromenu brauchst stells am besten auf mouseover, ist ja nix was du ständig überprüfen musst, und mal ehrlich wer macht seine charinfo übers micromenu auf, und nicht über "c"??

OT: wieso hast du nen ud rogue als signatur wenn du ally und denn nch krieger/hunter zockst?

Ich hab auch mal nen Screen von meinem UI gemacht...

verbesserungsvorschläge, Meinung und so bitte posten
biggrin.gif

So hab mal bissel überarbeite zwar nicht großartig aber bissel besser siehts aus.

Folgende Addons verwende ich :

Ag_unitframes
Auto invite
Bartender 4
Bigwigs
Blasc
Cartographer
Closet gnome
Ct_expense history
Dagassist
Fishing ace
Free refills

Fubar 2

(bag , clock , dps , durability itembonusfu , guild friendfu , money , performance , questfu , top scorefu location mail)

Grid
learn2count
omen2
ora2
Parrot
Prat 2.0
Quartz
Spellbinder
Trinket menu
Deadly boss mods
xLoot

Weitere Verbesserungsvorschläge und weitere Addons wo ich gebrauchen könnte bitte sagen.

MFG Taiku

is das absicht das deine grp fenster im oberen skinner hängen? smile.gif

ja, muss nur noch die obere fubar ändern, das gefällt mir noch nicht so ganz. Die Grp wird bei mir oben von links nach rechts angezeigt, ist einfach mal was anderes als das schnöde von oben nach unten.

MfG

Zurück