Zeigt euer Interface! ~The one and only~

grotten hässlich und 0 durchdacht triffts ganz gut. addons installiert und gut war?

hättest wenigstens alles anpassen können, so das es einheitlich aussieht. aber das .. bitte
wink.gif
 
grotten hässlich und 0 durchdacht triffts ganz gut. addons installiert und gut war?

hättest wenigstens alles anpassen können, so das es einheitlich aussieht. aber das .. bitte
wink.gif

Ich habe immer ein offenes Ohr für Tipps, da ich mich mit den Addons nicht auskenne, also her damit ^^
 
Ich habe immer ein offenes Ohr für Tipps, da ich mich mit den Addons nicht auskenne, also her damit ^^


naja die barframes angleichen, alles selben skin. buttons von der minimap weg und wenn du nicht drauf verzichten willst fubar benutzen. brauchst du wirklich ALLE buttons? kannst viel durch keybindings lösen und gewisse bars ausblenden mit mouse over effekt.

dmg meter besser recount benutzen, wenn du schon eins haben willst. alles etwas durch dacht positionieren und nicht wie im screen in die ecken verfrachten.

hol dir inspiration über screens von anderen leuten hier, oder schau auf wowinterfaces.com wenn du nicht große lust hast es selber zu machen.
 
naja die barframes angleichen, alles selben skin. buttons von der minimap weg und wenn du nicht drauf verzichten willst fubar benutzen. brauchst du wirklich ALLE buttons? kannst viel durch keybindings lösen und gewisse bars ausblenden mit mouse over effekt.

dmg meter besser recount benutzen, wenn du schon eins haben willst. alles etwas durch dacht positionieren und nicht wie im screen in die ecken verfrachten.

hol dir inspiration über screens von anderen leuten hier, oder schau auf wowinterfaces.com wenn du nicht große lust hast es selber zu machen.

Danke werde ich morgen gleich mal ausprobieren
smile.gif
 
so, hab mein tankotron ui mal weiter auseinander genommen und angepasst,

Party, OOC:


Klick!


Solo, Idle:

Klick!


Raid wird nicht angezeigt, ueberlege noch XRS oda Grid zu nehmen...
dunno.gif


C & C plx...
victory.gif



so long



OT: ich weiß immer noch nich welches addon das ist mit dem ROTEN pfeil der in die richtung der quest zeigt ^^, help plx




hey Ich Finde Dein Ui super Geile Könntest Dus Mir zum downloaden mach ich Fins es echt Super Geil!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
hmm wenn ich die weiter auseinander zieh stören die im bild, und mir gefällts so
 
Meins, mal aus meiner ScreenKiste:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje :S sry, aber das finde ich is fürchterlich :S

Fubar.. mach die doch leerer.. AmmoFu brauchst du auf dem Char zB garned.. eePanels muss ja a ned ständig da sein, oder? du kannst alles in eine bar packen u die ausblenden.. sieht gleich 100mal besser aus.. und mach die minimap frei! das arme ding.. Und schön sieht die a ned aus.. Dann wieso hast du deine grp und den Raid sichtbar? Das doch wieder nur verschwendeter platz..
Die UF's finde ich generell ned schön.. Xperl is einfach zu platzraubend. Schau dir doch mal Pibull an.. Chataddon würde ich dir au mal raten.. find den normalen ned schön.. da gibts auch ganz simple Mods.. MouseWheelChat zB oder oChat.. Recount finde ich doof, aber wenn dus brauchst, solls mir recht sein.. Aber der Omenskin geht mal garned, sry.. das sieht schrecklich aus.. Ansonsten finde ich den Frame von eePanels unpassend.. Der raubt viel zu viel platz und ist zudem langweilig..
Sry.. Ich finds ned schön

Gruß
 
mm mal auch was dazu sag
ich würde die buttons kleiner machen damit kannst dann auch die sunart oder was du nutzt kleiner skalieren. wie stl schon sagte recount auch kleiner machen. das omen aussehen is geschmackssache ich habs auch so drin. wie auch gesagt die buttons an der minimap weg. Entweder in die fubar oder halt komplett ausblenden. Die taschenleiste kann ausgeblendet werden oder zumindest zusammenfassen. Wenn die das micromenü brauchst dann hol dirs für die fubar und hau die unten weg. Ich würde die fubar transparenter machen wenn du sie net ausblenden willst. Die buffs würde ich auch kleiner machen und allgemein die fubar entschlacken. das eepanel um die minimap muss ja wirklich net sein oder? Ich persönlich würde die nach unten machen, wo jetzt deine raid-dps anzeige is.
 
ganz ehrlich? ich find deine Raid-Anzeige viel zu zusammengequetscht... das is dann auch nicht mehr minimalistisch oder was das sein soll^^ das ist einfach nur ein fetter Balken.. ._. ich würd wenigstens die einzelnen Gruppen ein wenig auseinanderziehen

er bräuchte nicht mal ne raidanzeige, ich denke er hat sie nur um zu sehen wie es im moment im raid aussieht. und so wie es ist reichts voll kommen aus für einen ddler.
wink.gif


ich werd am we ma wieder etwas umbasteln und mich dann auch endlich mal dazu bewegen mein ui zu posten, glaub ich.
 
er bräuchte nicht mal ne raidanzeige, ich denke er hat sie nur um zu sehen wie es im moment im raid aussieht. und so wie es ist reichts voll kommen aus für einen ddler.
wink.gif


ich werd am we ma wieder etwas umbasteln und mich dann auch endlich mal dazu bewegen mein ui zu posten, glaub ich.
doch, ich brauch sie zum buffen, wenn man aber heiler spielt sind se wirklich nicht so prickelnd, aber das ist ja nicht mein problem
wink.gif
 
das hat doch was, aber evlt. die bar unten links mouseover und eine CD anzeige weg?
denn was soll man mit 2
victory.gif


:.EDIT.:
eine idee, vllt. die castbar genau so machen wie der CD streifen und oben an den 2 bars machen? deine trinkets dann woanders hin natürlich^^ entweder in die leiste unten links oder rechts bzw. links neben den 2 bars .. ?
biggrin.gif


wieso ist bei einigen namen ein "..." ? ist doch genug platz noch (raidframes) :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich guck mirs morgen mal genauer an, imo bin ich zu müde um was gescheites hinzukriegen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann will ich auch mal:
Raid:
http://img3.imagebanana.com/img/8uq6d5y1/W...0608_200835.jpg
Solo:
http://img3.imagebanana.com/img/12blo5om/W...1708_011935.jpg
Solo mit Sct:
http://img3.imagebanana.com/img/ouc7b6vb/W...1708_013005.jpg

Mein Interface hab ich halt so gebaut das es vom Style her passt und auch alle wichtigen Funktionen hat.(Im Raid nutze ich noch Big Wigs...ist auf den Screeny garde nicht zu sehen)
Aber vom Layout her sind die Untiframes usw. Blizzard-Like(also Links oben). Ich mags nicht so wenn die unten in der Mitte hängen das stört mich irgendwie.Ihr könnt mir ja gerne noch ein paar tips geben was ich verbessern könnte.
 
=p
Dass das so ein Geflame darüber wird, hätte ich nicht gedach, dann hätte ich es ehrlich gesagt erst gar nicht gepostet.
Feedback geben ist ja schön und gut, dann aber richtig!
wink.gif

Ich sag's mal so, jedem wie es beliebt und für mich auf meinen Monitor, da sehe ich genügend und, ja, ich sehe die Schlachtzugruppen und zu Recount, was würdest du mir alternativ empfehlen, DmgMeter? Das kleene Kackding? Einzigste, was mir noch einfallen würd ist swstats, aber ansonsten, finde ich die Funktionen von Recount eigentlich am Besten und Übersichtlichsten und einfach zur Handhabung.
XPerl ist eine schöne Unit und ja Pitbull wurde schon angepriesen, irgendwo, bin ich am Überlegen, einfach mal diese zu testen.
Zum Thema eepanels. Es ist einfach praktisch, wenn ich das direkt anhabe, weil ich so, wenn ich auf Twinks bin oder neuen Chars, direkt alles einstelln kann.
Die 2. Leiste wegfügen, finde ich ehrlich gesagt zu banal.
Dann müsste ich oben wahrscheinlich mit ner Lupe spielen, um alles aufzufinden, weils zu unübersichtlich ist.
Zur Minimap kann ich nur sagen, da gebe ich dir recht, das gefällt mir selbst nicht ganz so gut, bin schon ne' zeitlang am überlegen, wie ich das machen soll.

Und zum Chat und untere eepanels Leiste.
Die SunArt Einstellungen finde ich zu klein.
Ich habs selbst getestet und finde diese eindeutig zu klein für mein Monitor.

Ich würde einfach mal sagen, Uis sind immer noch Geschmackssache und jedem wie es ihm beliebt.

Noch hinzufügend sei zu sagen, dass der Screen doch schon um einiges älter ist und ich z.B: die Aktionsleisten wie mein Profil verändert habe, weil mir das aufn Keks ging, die ktionsleisten waren einfach zu groß und zu unsytlisch, daher habe ich auf Cyc zurückgegriffen und sie passend für mich eingestellt.

Ich werde es mal mit PItbull antesten.
wink.gif


In diesem Sinne,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja machs wenigstens einheitlich, auflösung vielleicht auch nochma überdenken. brauchst du ein panel IM panel für rc und omen? die ragen da nämlich rüber. xperl ist zwar einfach und simpel, aber so mb fressend wie ein stier zur besten brumfzeit.
tongue.gif


ansonsten, klar jedem das seine. aber hier hocken freaks die sich fast jeden abend oder tag über mit dem ui beschäftigen und die vielen kleinen hintergründe jedes addons kennen. das da so "kritiken" bei rum kommen ist klar, nicht sooo ernst nehmen.

stl schlägt auch gern über die strenge
wink.gif
seins ist auch nicht grad das schönste, aber du sagtest ja .. jedem das seine
wink.gif
 
Zurück