Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sry, dass ich schon wieder hier poste, aber ich habe jetz die finale Version meines Interface fertig.. naja für die nächste zeit
biggrin.gif
hehe

würde mich freuen, wenn ich konstruktive kritik bekommen würde
smile.gif


 
Hab auch wieder mal ein neues Interface gebastelt. Die Unitframes werde ich aber wahrscheindlich noch durch XPerl ersetzten, ich glaub die passen besser vom Desgin.

Interface
 
soo... hier ist mein Interface ein wenig aktueller
smile.gif


verwendete Addons (sry bin noch ein wenig im Probierstadium für das optimale UI *g*)

TitanPanel
Violation, jetzt aber wieder DamageMeters
KTM
Engbags
Necrosis
ElitePlayer Frame
CT Core& Buffmod
Mobmap Database (sehr empfehlenswert um nicht dauernd ins win wechseln zu müssen wenn man bei ner q net weiter weiß
smile.gif
)
FuBar (Location, Xp, Quest, Tooltip)
ArcHUD (Ace2)
Craftlist(Ace2)
u.v.m. noch was mir grad net einfällt ^^

Zerleenas UI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Venim, hab dich schon 2x per PM angeschrieben aber ich frag dich nochmals, woher hast du deine XArt Texturen oder machst du die selber?

Mein neues UI:

File not found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer sagen wie ich quartz verschieben kann
Gelna von welchem addon sind die cooldown bars?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer sagen wie ich quartz verschieben kann
Gelna von welchem addon sind die cooldown bars?

mit /quartz kommste ins menu und dann kannst unter Spieler-Zauberleiste den Haken bei "sperren" rausnehmen ->> jetzt kannst die Leiste beliebig verschieben.

Naulabates
 
In der Regel werden nur dann Minimapbuttons über die Fubar benutzbar,wenn die dazugehörigen Addons ein Fubarplugin besitzen.Sollte es da inzwischen eine Neuerung geben,so zeigt sie mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt meinem aktuellen sehr sehr nah. is nur minimal verändert
wowscrnshot061007204647fr6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, dass ich schon wieder hier poste, aber ich habe jetz die finale Version meines Interface fertig.. naja für die nächste zeit
biggrin.gif
hehe

würde mich freuen, wenn ich konstruktive kritik bekommen würde
smile.gif



Ich würde die Frames verändern. Pitbull > all

simpleMinimap ist auch ganz nützlich, dann ist deine minimap net mehr so langweilig rund
tongue.gif
 
Zurück