Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hab mir eine kleinere Anregung hier geholt *zu Venim schau*
victory.gif

Das Interface ist mit einer Tastenkombi ab- und anschaltbar

Wenn ich nichts mach // Wenn ich gegen Gegner kämpf // Und in Gruppe (Keine Gruppe wirklich; Bearbeitungsmodus)


Na dann,
Shanta
 
Zuletzt bearbeitet:
WElchea adddon ist dein untiframe addon udn wie machse das des außerhalb des battles so aderes aussieht
 
WElchea adddon ist dein untiframe addon udn wie machse das des außerhalb des battles so aderes aussieht
Das UnitFrames ist Pitbull und das Layout von mir.

Außerhalb des kampfes ist auch normal, wie gesagt ist eine Tastenkombi (STRG+F1 = An; STRG+F2 = Aus).
Mit der Kombi führe ich ein Makro aus welches, bei aus:
/eePanels panels panel_2 x 12920
/eePanels panels panel_1 x 3220
/ktm g h
/Bartender3 bar1 hide
/Bartender3 bar2 hide
/Bartender3 bar3 fadeout
/Bartender3 bar4 fadeout
/Bartender3 bar5 hide
/Bartender3 bar6 hide
/Bartender3 stancebar hide
/Bartender3 petbar hide

ausführt.
Da ich ein Mensch von "Sauberkeit" bin...
happy.gif
dance.gif


*wink*,
Shanta
 
Zuletzt bearbeitet:
Dönz, darf ich dich darum bitten deinen Interfaceordner und deinen WTF-Ordner hochzuladen?
smile.gif


Das gefällt mir außergewöhnlich gut, vor allem das Gridlayout und Eavesdrop unten in der Mitte.
 
Dönz, darf ich dich darum bitten deinen Interfaceordner und deinen WTF-Ordner hochzuladen?
smile.gif


Das gefällt mir außergewöhnlich gut, vor allem das Gridlayout und Eavesdrop unten in der Mitte.

Aber hallo... /sign

Geiles Interface

DÖNZ GOGO
 
Zwar kein Raid und noch nicht fertig aber egal - meins:
 
Dönz, ich habs jetzt aufgesetzt und bin begeistert
smile.gif
 
danke,
ich hoffe du kommst mit der was altrnativen anordnung der buffs und debuffs über bitpull zurecht.
sonst bin ich mit dem UI auch zufrieden. siehstja kannst praktisch alles mim ace updater up 2 date halten.
und die leistung stimmt auch auf so schwachen rechnern wie meinem :>

das einzige was mich stört...
ich finde für CowTip den DogTag für die Position den Spielers nicht und das will ich im Tooltip haben :S

HF Damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer heutzutage noch Discord benutzt gehört geschlagen. Ich habe selten ein Addon gesehen, welches so dermaßen extrem viel Speicher verbraucht und damit die Leistung des PC's nach unten zieht. Da gibt es auf wowace.com wesentlich leistungsfähigere und "leichtere" Addon's.

Übrigens, das neue GIGA Interface sieht mal übelst kagga aus
smile.gif
 
wowscrnshot071507121525nf1.jpg


So siehts bei mir aus, werde aber denk ich noch Aloft reinnehmen.
smile.gif
 
nice :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück