Zeigt euer Interface! ~The one and only~

öÖ lol? liegt vieleicht daran das ich glaube auf seite 200 oder so das letzte mal gepostet hab xD

@Seishuu-D: Ansich sehr nice.. Nur ich komm ned von dem Gedanken weg, dass du irgendwo abgeguggt hast... Das Placement der AB's & UF's kommt mir verdammt bekannt vor... AAAABER das is ja nix schlimmes
wink.gif
Mach i ja au
tongue.gif

Allerdings gibts da so 2 Sachen.. Minimap... O M G! Du bist so mies
sad.gif
Vernachlässigst einfach die Minimap *schnief* Zieh dir pMinimap von wowinterface
wink.gif
für mich das beste MM-AddOn das ich kenne
smile.gif

Zweitens: Die Schrift in der Castbar.. WEIß!!!
smile.gif
Du siehst doch garned was du castest xD Wenn du die ned brauchst, dann nimm sie weg, aber mach sie weiß
biggrin.gif
Bitte ^^

Aber sonst schick.. Einzige Kleinigkeit: UF's nen ticken dünner
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat nicht gesagt das er keins von dir gesehen hat, er hat nur gesagt das er kein brauchbares von dir gesehen hat

@Seishuu-D: Ansich sehr nice.. Nur ich komm ned von dem Gedanken weg, dass du irgendwo abgeguggt hast... Das Placement der AB's & UF's kommt mir verdammt bekannt vor... AAAABER das is ja nix schlimmes
wink.gif
Mach i ja au
tongue.gif

...

Danke für die Kritik und die davor
biggrin.gif
hab mich an drei UI's die hier gepostet wurden sehr stark orintiert *g denke das sagt alles
smile.gif

Werd mich gleich mal weiter drann setzen, da ich grad ausm kino komme *ot* -.-^^

hab nach dem großen Patch auch was neues basteln müssen, hoffe es gefällt fürs erste. Kritik erwünscht.

hab nach dem großen Patch auch was neues basteln müssen, hoffe es gefällt fürs erste. Kritik erwünscht.

Sicht Richtig n1 aus hab nur 2 fragen

1.Warum So viel rot?
biggrin.gif

2. Wie verlaufen deine buffs? gehn die nach unten oder nach links das sieht so komisch aus auf dem Screen

Sicht Richtig n1 aus hab nur 2 fragen

1.Warum So viel rot?
biggrin.gif

2. Wie verlaufen deine buffs? gehn die nach unten oder nach links das sieht so komisch aus auf dem Screen

Danke,

1. Konnte ich mich bislang noch nicht auf eine Farbe einigen, deshalb "noch" rot gehalten.
2. 3 Buffs nach unten, dann jeweils die nächste Reihe mit 3 Buffs

hängst du sehr am micro menu und der taschenleiste? die könnten ja eigtl auch weg.

hänge nicht besonders dran, aber da würde ein Loch klaffen wenn ich das Micromenü auf Mouseover stelle

Edith: Kampflog statt Micromenü !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Biggus: Deine Sig auch
wink.gif
& keine Fullquotes, wenn du den direkt antwortest!

@Shadoweffect: Von Farben, Größen & Stil's her passt da nix zam.. Sieht nach ner Arbeit von 5min aus, sorry...

hier mal meine ui

WoWScrnShot_102508_215552.jpg

die texturen oben und der chats muss ich noch kleine feinheiten machen ^^

wie man sieht ist es fast so wie bei photek ui aufgebaut
smile.gif

dazu kommen die buttons die nicht genutzt sind wozu die einblenden verschwendet ne menge platz
die minimap is zu gekleistert mit symbolen
der questverfolger is irgendwie auch zu groß
dazu schweben die buffs mitten im raum oben

persönlich würde es mich behindern wenn der tooltip fast die hälfte des Bildschirms einnehmen würde.
wurde behoben tooltip wurde verkleinert und wird unten links beim micromenu angezeigt

dazu kommen die buttons die nicht genutzt sind wozu die einblenden verschwendet ne menge platz
die minimap is zu gekleistert mit symbolen
der questverfolger is irgendwie auch zu groß
dazu schweben die buffs mitten im raum oben

wenn du mal siehst ist nen lvl 6 chara mit lvl 70 bzw 80 siehts ganz anders aus

naja zugekleistert ist finde ich unpassend ^^

vergrößert sich automatisch je nach länge der questnamen selbst verkleinern kann man nur die schrift

zu de buffs kann ich nichts sagen ^^

ansonten danke für die tips
biggrin.gif

solange du die buttons nicht brauchst kannst du sie doch ausblenden
die buttons an der minimap kannst alle bequem in die fubar schmeissen

Zurück