Shadoweffect
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 15
@Shadoweffect: Von Farben, Größen & Stil's her passt da nix zam.. Sieht nach ner Arbeit von 5min aus, sorry...
Du bist wohl ein Fan der unbrauchbaren, aber schön designten UIs, hmm?^^
Ich hab in mein UI alles reingebaut, was ich irgendwie in der Arena oder im Raid brauche. Dazu ist es noch klar, übersichtlich und blockiert nicht den halben Bildschirm. Die Anordnung ist zumindest für mich total logisch und ich habe den perfekten Überblick über alles.
Die größen sind son angepasst dass die Anzeigen am unteren Bildschirm-Rand eine Linie bilden, darüber sind nur die Buffanzeigen rechts oben, die Raidframes links und die DR-Anzeige, obwohl ich mir die meistens im PvP mitten in den Bildschirm ziehe.
Die Farben sind praktisch orientiert und sollen eher Aufschluss auf Dauer eines Effektes, zur besseren Darstellung einer Klasse sein.
Nur weil ich mir nicht absolut potthässliche Sun-Viewport-Teile hinpflaster, was ja viele machen, ist es keine 5 min Arbeit, sondern durchaus gut überdacht....
EDit: Ah ja, sehe schon, wie du das UI von Seishuu bewertet hast, das ohne die geringsten sinnvollen Addons schon recht aufgequollen ist und mit wichtigen Anzeigen warscheinlich höchstens ein kleines Fenster in der Mitte zum durchschauen freilassen würde, ja du bist nicht an der Funktionalität oder am logischen Aufbau sondern am Roh-Design interessiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Das gesamte UI ist dabei aber sehr übersichtlich & clean designed.. Ich bin mir zu 200% sicher, dass das UI deutlich mehr Funktionen hat, als dein UI..