Zeigt euer Interface! ~The one and only~

schiesst sich bei mir mit Pitbull.

nette 1-Wort-Postings btw
hmmm.gif
wenn ich mehr schreibe, liest es eh keiner.
Ihr wollt ne Antwort, ich geb ne Antwort, alles is prima oO

Wenn chinchilla nicht funktioniert nimm simpleMinimap... oder pMinimap..

Sicher das du ne aktuelle Version von Chinchilla runtergeladen hast?

Verbesserungsvorschläge:
* Da man an deinem Chat sieht, das du dafür extra ein Mod hast, würde ich auch noch die Tasten ausblenden
wink.gif

* Wozu hast du das MicroMenu eingeblendet? alles per hotkeys oder Slash-Befehlen zu erreichen. (außerdem hast du das Fubar-Addon dafür ^^)
* Würde in der Titelleiste von Recount aufräumen und es dann etwas kleiner skalieren.
* Zu deiner Bar ganz rechts...bei deinen Aspekten..klappt die Bar auf, sobald du mit der Maus darüberfährst? Wenn nicht: ich würd die Aspekte anders anordnen, eher vertikal - nicht horizontal
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sin das für unitframes, wie hast du den chat so gemacht und wie haste die buttons so geskinnt?

oke ich weiß sin nen paar viele fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

mfg

Alsooo...
Die Unitframes sind Ag_Unitframes mit dem Roartindon Layout und ein wenig angepassten Tags( Ag Layouts Funktioniert nicht mehr muss man manuell einfügen)
Die Buttons sind Bartender 4 mit Button Facade Apathy :>

Liebe Grüße

wowscrnshot110308212452xu2.jpg

Grade n bisschen am rumprobieren, ich glaub ich lass es aber so wie vorher

Verbesserungsvorschläge:
* Da man an deinem Chat sieht, das du dafür extra ein Mod hast, würde ich auch noch die Tasten ausblenden
wink.gif

* Wozu hast du das MicroMenu eingeblendet? alles per hotkeys oder Slash-Befehlen zu erreichen. (außerdem hast du das Fubar-Addon dafür ^^)
* Würde in der Titelleiste von Recount aufräumen und es dann etwas kleiner skalieren.
* Zu deiner Bar ganz rechts...bei deinen Aspekten..klappt die Bar auf, sobald du mit der Maus darüberfährst? Wenn nicht: ich würd die Aspekte anders anordnen, eher vertikal - nicht horizontal
smile.gif

Klappt auf wenn ich mit Maus drüber fahre. Maus wird beim Screenie nicht abgebildet!

@Arlox: Ja, bin in Ordo Gentis. Auf dem Syndikat. Werde die grüße ausrichten.

so,etz mag ich auch m. Bitte möglichst viel zu sagn,habs verdient^^

[attachment=5716:WoWScrnS...8_234348.jpg]

noch ein paar worte dazu:
es geht hier vor allem um style bzw um stiel,den druiden-stil (blätter,morpheus,holz etc),übersicht und einfachheit.

bzgl der Addons: für die ganzn texturen benutz ich noch good old discord-art. Die texturn selbst sin aus wc3 geklaut. Sehr viel (bars,anzeign,bla bla) mit MoveAnything rumgeschobn bzw skaliert. Die Kästen unten rechts und links zeigen Portraits von mir (animiert,deswegn is grad des Gesicht vom Geier nich zu sehn^^) und meinem target.
Für den Tooltip benutz ich TipTac,bin aber noch net ganz glücklich mit,kein schönes drui-layout da. Unitframes sin eine umgebastelte version einer umgebastelten version von good old gypsy.
Für den Raid hab ich healbot (weiße bar rechts). Viele raid-mods wie zb xrs,raidcooldowns etc sin natürlich grad nich zu sehn. Die minimapicons sin mit buttonframe,die buffs mit satrina,der chat mit prat (würd ich auch noch gern ändern) gemacht.
Generell hab ich überall Morpheus als Schrifft und wo möglich die Healbot-Texture 14 (blätter). Zum casten ecastingbar mit einem blätter-layout und einer textur drumrum. Der Totenkopf untn ist ein combat-indicator,die augen werden im kampf rot und der kopf bewegt sich leicht.

das ist mein aktuelles inferface. vielen dank an neal/neavx für seine compilation. habe ein paar kleinigkeiten verändert, die nicht auf den ersten blick zu erkennen sind.

- abstände angepasst (minimap, castbar, uf, af, pf)
- buffs und debuffs neben minimap platziert - blizzard-like
- chat gefixt - shift-klick auf namen zeigt /who korrekt
- castbar ausgetauscht - favorisiere quartz, muss evtl. noch abgespeckt werden (siehe speicher)
- kleine grafische änderungen - farbsättigung, schriftart

if2u0bo.png

if8el8.png

victory.gif

[Blah blah]
Fin die Texturen sehr nett, vor allem weil ich die WCIII i-Faces mochte, aber mir passen die UF's nicht. Das Tabellenartige is nicht so meins. Den schädel find ICH ausgesprochen unschön, nimm da lieber den Indikator einer der SCT-mods (also SCTD, Parrot), dem kannst ja einen passenden Font reindrücken ;P
Ich persönlich würde auch die Blizz-Bar Texturen rausnehmen, imho passt zwischen dem ganzn holz und all den Blättern kein Stein rein. Da würd ich die lieber mit cyCircled/ButtonFacade eine art halbdurchsichtiges Layout geben, dahinter kannst ja mit eePanels oder so nochmal eine Blätter/Holz tex legen.

Hoffe, meine bescheidene Meinung wird gelesen ;P
das ist mein aktuelles inferface. vielen dank an neal/neavx für seine compilation. habe ein paar kleinigkeiten verändert, die nicht auf den ersten blick zu erkennen sind.

[Blah Blah]
if2u0bo.png
Das Interface mag ich nicht, und werd ich nie mögen, von daher unterlass ich Subjektive Kommentare.
A.) Ich will die Uhr haben ):
B.) warum ist die Pet-Bar soweit über den restlichen bars? Ist da die Cast-bar dazwischen?
ausserden würd ich wie Neavx die meisten Spells per Clique bounden, dann ersparst dir auch die bars an der rechten seite (;

Das war meine bescheidene Meinung,
mfg
Aza

Also, viel zu sagen weiß ich eigentlich nicht, denn es gefällt mir ziemlich gut
smile.gif
man sieht definitiv dass du da schon einiges an Arbeit reingesteckt und dir was dabei gedacht hast.

Was mich persönlich als einziges sehr stört ist die Schriftart, Morpheus. Die ist imho für den Chat gar nicht geeignet, da sie ein stark dekoratives Typeface hat... also mich würd es nach spätestens ner halben Stunde tierisch stören den Chat so zu lesen, auch im Tooltip würd ich eher zu was schlichtem tendieren.
An Stellen wo der Text mehr dekorativen, als informativen Charakter hat passt sie natürlich sehr gut. Im Player-/Targetframe, bei den Namen über den Chars oder auch bei der Locationanzeige z.B. find ich die Schrift durchaus passend.
Aber das ist wohl weitestgehend Geschmackssache
tongue.gif

Ansonsten find ich's wirklich sehr gut umgesetzt. Der Blätter-/Naturstyle passt zum Druiden und die WC3-Texturen sind sehr gut eingebaut und genutzt, besonders bei der Minimap oben passt das natürlich einfach wie die Faust auf's Auge *g*
Sogar Micromenü und Bagbar stören hier nicht, weil sie einfach die Leiste am unteren Rand komplettieren... mit Lücke würde es da eher bescheiden aussehen.

Also alles in allem Daumen hoch
smile.gif

@todesfritte:
Tja, was soll ich sagen... ich benutz momentan ja selbst NealsUI mit kleineren eigenen Anpassungen ^.^

[attachment=5718:Screene.jpg]

das ist mein interface
joa. *hust* xPerl..
nein, nichts gegen xPerl, aber das ist schon sehr überladen, musst du als hunter echt den manastand deines raids wissen?! Da würd ich lieber Grid nehmen, und das nach oben strecken. Ausserdem is die Chont-Fontsize etwa groß, wenn die kleiner ist, kannst gleich den ganzen frame kleiner machen, und hast dadurch mehr Platz. Brauchst du unbedingt den Combat-log? Wenn nein -> noch mehr Platz. Fubar oder TP oder was auch immer das ist, kannst du auf Hover stellen, siehtdann nicht so voll aus.

MfG
Aza

Das Interface mag ich nicht, und werd ich nie mögen, von daher unterlass ich Subjektive Kommentare.
A.) Ich will die Uhr haben ):
B.) warum ist die Pet-Bar soweit über den restlichen bars? Ist da die Cast-bar dazwischen?
ausserden würd ich wie Neavx die meisten Spells per Clique bounden, dann ersparst dir auch die bars an der rechten seite (;

Das war meine bescheidene Meinung,
mfg
Aza

sicherlich alles eine frage des geschmacks
smile.gif

1 - bzgl. der uhr musst du dich an neavx wenden, denn die ist auf seinem mist gewachsen, hehe.
2 - ja, die castbar ist dazwischen; die bar an der rechten seite kommt noch weg, auch wenn sie mich dort nicht stört

Zurück