wenn ich mehr schreibe, liest es eh keiner.schiesst sich bei mir mit Pitbull.
nette 1-Wort-Postings btw![]()
wenn ich mehr schreibe, liest es eh keiner.
Ihr wollt ne Antwort, ich geb ne Antwort, alles is prima oO
Wenn chinchilla nicht funktioniert nimm simpleMinimap... oder pMinimap..
Sicher das du ne aktuelle Version von Chinchilla runtergeladen hast?
was sin das für unitframes, wie hast du den chat so gemacht und wie haste die buttons so geskinnt?
oke ich weiß sin nen paar viele fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
mfg
warum ag_unitframes? o_OAlsooo...
Die Unitframes sind Ag_Unitframes mit dem Roartindon Layout und ein wenig angepassten Tags( Ag Layouts Funktioniert nicht mehr muss man manuell einfügen)
Die Buttons sind Bartender 4 mit Button Facade Apathy :>
Liebe Grüße
darum cO gibt keinen grund die nicht zu nehmenwarum ag_unitframes? o_O
Verbesserungsvorschläge:
* Da man an deinem Chat sieht, das du dafür extra ein Mod hast, würde ich auch noch die Tasten ausblenden![]()
* Wozu hast du das MicroMenu eingeblendet? alles per hotkeys oder Slash-Befehlen zu erreichen. (außerdem hast du das Fubar-Addon dafür ^^)
* Würde in der Titelleiste von Recount aufräumen und es dann etwas kleiner skalieren.
* Zu deiner Bar ganz rechts...bei deinen Aspekten..klappt die Bar auf, sobald du mit der Maus darüberfährst? Wenn nicht: ich würd die Aspekte anders anordnen, eher vertikal - nicht horizontal![]()
Gefällt mir so besser... ich mag es wenn Unitframes und Actionbars so passgenau sitzen ohne dass es zu gequetscht aussiehthttp://img379.imageshack.us/img379/6748/wo...08212452xu2.jpg
Grade n bisschen am rumprobieren, ich glaub ich lass es aber so wie vorher
Fin die Texturen sehr nett, vor allem weil ich die WCIII i-Faces mochte, aber mir passen die UF's nicht. Das Tabellenartige is nicht so meins. Den schädel find ICH ausgesprochen unschön, nimm da lieber den Indikator einer der SCT-mods (also SCTD, Parrot), dem kannst ja einen passenden Font reindrücken ;Pso,etz mag ich auch m. Bitte möglichst viel zu sagn,habs verdient^^
[Blah blah]
Das Interface mag ich nicht, und werd ich nie mögen, von daher unterlass ich Subjektive Kommentare.das ist mein aktuelles inferface. vielen dank an neal/neavx für seine compilation. habe ein paar kleinigkeiten verändert, die nicht auf den ersten blick zu erkennen sind.
[Blah Blah]
![]()
Ich würd Pitbull nehmen, aber whatever ^-^darum cO gibt keinen grund die nicht zu nehmen
ausserdem mag ich die dogtags von aguf
Also, viel zu sagen weiß ich eigentlich nicht, denn es gefällt mir ziemlich gutso,etz mag ich auch m. Bitte möglichst viel zu sagn,habs verdient^^
joa. *hust* xPerl..[attachment=5718:Screene.jpg]
das ist mein interface
Das Interface mag ich nicht, und werd ich nie mögen, von daher unterlass ich Subjektive Kommentare.
A.) Ich will die Uhr haben ):
B.) warum ist die Pet-Bar soweit über den restlichen bars? Ist da die Cast-bar dazwischen?
ausserden würd ich wie Neavx die meisten Spells per Clique bounden, dann ersparst dir auch die bars an der rechten seite (;
Das war meine bescheidene Meinung,
mfg
Aza
1.) okai, mach ich ^-^
2.) eine so breite Castbar o_O