Zeigt euer Interface! ~The one and only~

zwischen castbar und der unteren actionbar habe ich noch etwas luft, da ich es nicht so gequetscht mag =)

unbenannt-14gwp.png
asö ^-^
wie heisst diese Textur? o.O
need...

das ist die textur "gradient" von quartz. die farben der bar sind komplett auf schwarz-weiß gestellt.

ahhh. Ich hab meine Tex auf Graphite, sieht ähnlich aus. wieso lässt du dir den Lag nicht anzeigen?

btw. grade WotLK vorbestellt ;D

der lag ist der hell-graue balken. ich lasse mir die verzögerung direkt zur castzeit addieren.

btw. habe nichts vorbestellt, hehe. ich versuche mein glück am 13. direkt nach der arbeit im örtlichen saturn bzw. gamestop - irgendwo wird es schon noch zu haben sein
victory.gif

In Combat

Out of Combat

leider spinnt der chat beim mouse over leuchtet er auf
sad.gif
. ansonsten bin ich noch am überlegen fubar oder etwas alternatives einzubauen. im combat werde ich noch omen einblenden, da hier die minimap von carbonite aus geht.
naja mal gucken, jemand noch ideen? ^^

In Combat

Out of Combat

leider spinnt der chat beim mouse over leuchtet er auf
sad.gif
. ansonsten bin ich noch am überlegen fubar oder etwas alternatives einzubauen. im combat werde ich noch omen einblenden, da hier die minimap von carbonite aus geht.
naja mal gucken, jemand noch ideen? ^^
/sign @ Todesfritte

Als erstes imho alles ordnen. dann einen einheitlicdhen Font verwenden. Danach mit eePanels oder so eine tex hinterlegen, daann siehts ordentlicher aus. Am besten noch einen Buttonskinner nehmen, die Blizz-Buttons ausserdem der default-Bars sehen imho scheisse aus..
gl
Aza

Ps: schutzkleidung anziehen, falls wieder einer durch die Scheibe gedrückt wird ^.~
@todesfritte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das SpartanUI mit 3.0.2 bzw funktioniert es jetzt überhaupt ohne zu freezen?

darum cO gibt keinen grund die nicht zu nehmen
ausserdem mag ich die dogtags von aguf

ag_Unitframes sind der Oberhammer... einfach einzustellen und äußerst praktisch
smile.gif

Hab ich seit gestern auch in Gebrauch! (weiss nicht wielange es schon das neue, schöne Einstellungsmenü gibt, aber das hat mich jetzt vollends überzeugt
wink.gif
)

Bekomme es am 13 um 12.00....
express-Kurier lieferung ftw ;P
Das war mehr auf Vorrätigkeit im Verhältnis zur Anzahl der Bestellungen bezogen. Bei so später Vorbestellung bekommt man's mit Pech einfach später, weil so viele andere vor einem bestellt haben
wink.gif

Ich hoffe darauf, dass amazon wie bei BC einige Exemplare schon am 12. ausliefert, dann ist alles auf jeden Fall schon fertig installiert und einsatzbereit <3

@Goebi: es gibt ne Version die mit 3.0.2 funktioniert, ist hier schon merhmals verlinkt worden. Von Freezes hab ich bei dem UI noch nie was bemerkt, zumidnest in der zeit als ich es genutzt habe. Aber probier's doch einfach aus.

Danke, hatte es mit 2.4 mal probiert, aber da ist es bei mir immer gefreezt, aber vielleicht haben sie diesen Bug ja nun behoben.

Das war mehr auf Vorrätigkeit im Verhältnis zur Anzahl der Bestellungen bezogen. Bei so später Vorbestellung bekommt man's mit Pech einfach später, weil so viele andere vor einem bestellt haben
wink.gif

Ich hoffe darauf, dass amazon wie bei BC einige Exemplare schon am 12. ausliefert, dann ist alles auf jeden Fall schon fertig installiert und einsatzbereit <3

@Goebi: es gibt ne Version die mit 3.0.2 funktioniert, ist hier schon merhmals verlinkt worden. Von Freezes hab ich bei dem UI noch nie was bemerkt, zumidnest in der zeit als ich es genutzt habe. Aber probier's doch einfach aus.
nja, kann sein, aber bei ner kurier liefgerung isses immer da, umsonst zahl ich keine 5 euronen mehr =D
'Zumindest als ich den 3er Eragon bestellt hab, war der 2 minuten zu spüät da :<.. NERF Amazon..

btw, nalcarya, du scheinst ahnung zu haben, kannst du mir sagen, wo ich ein minimap addon hintun soll? und welches? Chinchilla beisst sich.. :>

Ich benutz im Moment Neals UI und halt die Minimap daraus. Die oder die aus Lyns UI würde ich persönlich auch überall anders reinpacken, weil ich diesen (klassengefärbten) Rahmen und das Format mit den leicht gerundeten Ecken sehr gern mag und keine ingame Settings bei der MM brauche ;>
Hatte auch schon SimpleMinimap in Benutzung, aber keine Ahnung ob des auf 3.0 aktualisiert wurde.

Die Positionierung hängt imho immer vom Gesamtaufbau ab... aber bei deinem momentanen (musste erst mal suchen^^) bieten sich eigentlich nur links oder rechts oben in der Ecke an und viereckiges statt rundes Format.

in meinen augen sieht das alles ziemlich lieblos aus. die texturen sind zusammengewürfelt, du verwendest unterschiedliche schriftarten, abstände passen nicht, koordinaten sind doppelt eingeblendet, usw.

hmm ok, die texturen von azcastbar sind in der tat noch unterschiedlich, gefällt mir selber auch noch nicht so dolle
mit den schriftarten gebe ich dir recht, ist allerdings jetzt nicht das major problem
mit den abständen ist das noch so eine sache, ist allerdings noch auf der todo liste.

die koordinaten sind lokal bei mir schon ausgeblendet, der screenshot ist 2 tage alt ^^

@Azareus One

oh bitte, etwas mehr deutlichkeit in deinen worten würde deine kritik etwas verständlicher machen.

Als erstes imho alles ordnen. dann einen einheitlicdhen Font verwenden. Danach mit eePanels oder so eine tex hinterlegen, daann siehts ordentlicher aus. Am besten noch einen Buttonskinner nehmen, die Blizz-Buttons ausserdem der default-Bars sehen imho scheisse aus..

>Als erstes imho alles ordnen.
Was soll geordnet werden?

>dann einen einheitlicdhen Font verwenden.
Steht auf der Todo

>Danach mit eePanels oder so eine tex hinterlegen, daann siehts ordentlicher aus.
Ich stehe auf dieses Panel zeugs rein garnicht. mein Interface soll simpel und übersichtlich sein, nicht schön mit Verziehrungen.

>Am besten noch einen Buttonskinner nehmen
ButtonFacade läuft bereits, wie man unschwer erkennen kann, sind das keine Bliz-Buttons

>der default-Bars sehen imho scheisse aus

welche default-bars meinst du?

ps: danke für die bisherige kritik

sagt mal kann mir jemand einen Link zum Lyn und Neal Ui schicken? also endweder ich bin zu dumm un geb es Falsch bei WoWinterface.com ein oder naja ...

das neal ui juckt mich auch =) ist einfach am schönsten im vergleich zu anderen mit so einem niedrigen speicherbedarf
smile.gif

todesfritte dein UI einfach
victory.gif

mfg

hmm ok, die texturen von azcastbar sind in der tat noch unterschiedlich, gefällt mir selber auch noch nicht so dolle
mit den schriftarten gebe ich dir recht, ist allerdings jetzt nicht das major problem
mit den abständen ist das noch so eine sache, ist allerdings noch auf der todo liste.

die koordinaten sind lokal bei mir schon ausgeblendet, der screenshot ist 2 tage alt ^^

@Azareus One

oh bitte, etwas mehr deutlichkeit in deinen worten würde deine kritik etwas verständlicher machen.

>Als erstes imho alles ordnen.
Was soll geordnet werden?

>dann einen einheitlicdhen Font verwenden.
Steht auf der Todo

>Danach mit eePanels oder so eine tex hinterlegen, daann siehts ordentlicher aus.
Ich stehe auf dieses Panel zeugs rein garnicht. mein Interface soll simpel und übersichtlich sein, nicht schön mit Verziehrungen.

>Am besten noch einen Buttonskinner nehmen
ButtonFacade läuft bereits, wie man unschwer erkennen kann, sind das keine Bliz-Buttons

>der default-Bars sehen imho scheisse aus

welche default-bars meinst du?

ps: danke für die bisherige kritik
sorry, deine pics waren bei mir etwas sehr niedrig aufgelöst, deswegen dacht ich, dass wären einfach nur die Blizz-Buttons in Dominos/bt4, deswegen hab ich gesacht, das die Blizzbuttons ausserhalb der normalen actionbars recht scheisse aussehen, dass war damit gemeint. zum Thema Panels: mein UI is auch ordentlich, ich hab bei den Panels ja nur nen gräulichen Hintergrund, das br8ingt imho ordnung rein. Das mit dem ordnen hab ich so gemeint, dass alles etwas freundlciher fürs auge wird, also bars ganz zentriert, nich dass eine ecke sovoll is, das man keine spiel-Grafik mehr sieht, und im anderen gar ix mehr is.

MfG
Aza

Zurück