Zeigt euer Interface! ~The one and only~

HAy....

könnt ihr mir sagen wie ich sowas hinbekomme???
Bin noch neu bei WOW und was sind nützliche addons???

Lg Zippo_master

@zippo_master
Lies die Stickys bzw genau diesen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=42554
Nützlich sind für dich grundsätzlich nur solche Addons, die etwas ändern/anpassen was dir beim normalen spielen störend auffällt. Wenn dich nix stört, brauchst du auch keine Addons :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stötren viele sachen^^

mach dir eine liste mit den sachen, die dich stören und suche dafür eine alternative. wenn du nicht weiterkommst, dann kannst du die liste ja mal hier posten und wir helfen dir auf die sprünge
victory.gif

bitte beim topic bleibn @lichking-vorbestell-bla^^

danke für die tipps an mein ui...ich wart noch auf stl^^

btw: kennt wer irgend n buttonfacade-skin im naturstyle (blätter,holz,bla) ? und dann noch texturmods mit natur-texturn...

bitte beim topic bleibn @lichking-vorbestell-bla^^

danke für die tipps an mein ui...ich wart noch auf stl^^

btw: kennt wer irgend n buttonfacade-skin im naturstyle (blätter,holz,bla) ? und dann noch texturmods mit natur-texturn...
google nach nem efeupic mit neutralem, grauen hiunter grund, fügs als tex in eePanels ein, da hastes
victory.gif
tongue.gif

joa wollt ich vermeidn,keine panels mod weil ich ja schon discord drin hab,was aber seit 3.0 bischen zickt. Gibt ja spezielle mods mit texturn für bestimmte bereiche,zb chat-hintergründe...

joa wollt ich vermeidn,keine panels mod weil ich ja schon discord drin hab,was aber seit 3.0 bischen zickt. Gibt ja spezielle mods mit texturn für bestimmte bereiche,zb chat-hintergründe...
dann nimm shared-media Blizzard, dannkannst den dudu-resto-background nehmen..

Was könnte man verändern? Was empfiehlt ihr für ein Unitframe AddOn und wo soll ich sie hin tun? Habe Pitbull ausprobiert, da kann man die Fenster , zb vom pet, nicht kleiner machen. Das ist kagge. Oder geht das?

Was könnte man verändern? Was empfiehlt ihr für ein Unitframe AddOn und wo soll ich sie hin tun? Habe Pitbull ausprobiert, da kann man die Fenster , zb vom pet, nicht kleiner machen. Das ist kagge. Oder geht das?
'türlich geht das. bei Pitbull kannst alles einstellen. [zu bearbeitender Frame] -> Others -> size (:

Minimap frei räumen und anderer skin für die bars wär schonmal ein anfang^^
Zu den UF: klar geht das mit Pitbull, einfach ein bisschen rumprobieren
smile.gif

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück