Zeigt euer Interface! ~The one and only~

habe letzte woche kein feedback zu meinem ui bekommen. deswegen versuche ich es nochmal ^^
bei verbesserungsvorschlägen immer her damit.

Sieht schon besser aus...aber iwie finde ich dein UF's noch zu groß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde auch ehe auf ein anderes uf addon zurückgreifen, was mir noch aufgefallen ist das du 2 (?!) castbars hast? 1 würde ich weglassen, dann noch deine tasten, sind iwie bisschen viele, nimm doch die ganzen totems raus und nimm ein totem addon, das hast meist auch nen timer eingebaut sTotemTimers soll ganz nett sein, habs nich ausprobiert sonst nimm totem timers.Time Stamps ausm chat nehmen oder wenigstens die sekunden, fubar wuerde ich auf mouse over stellen, minimap bereinigen.

my two cents.

OT: kennt sich wer mit oUF aus (shanty, 4key)? habe nur vereinzelte fragen wegen buff und debuff position ^^ blick da nich so durch

nimm ein totem addon, das hast meist auch nen timer eingebaut sTotemTimers soll ganz nett sein, habs nich ausprobiert sonst nimm totem timers.

sTotemTimers is n reiner Timer
wink.gif
das TotemAddOn gibts ned aufm freien Markt
tongue.gif

Also kommt nur Totemtimers in Frage oder ein anderes AddOn
wink.gif

@Kaytor er hat nich 2 Castbars er hat sich noch im Target also Targetcastbar^^ hat nur ne nich ganz so gute Position
Esseiden du meinst die noch bei den UF's
@*Shantalya* kannst du mir sagen mit welchem Programm du die Blume die in deinem WoW is erstellt hast?

sTotemTimers is n reiner Timer ;) das TotemAddOn gibts ned aufm freien Markt :p

Also kommt nur Totemtimers in Frage oder ein anderes AddOn ;)

Totemtimers kann mehr als nur Totem-Dauer anzeigen? Wusst ich garnicht :) Benutz immernoch Yata + sTotemTimers.

würde auch ehe auf ein anderes uf addon zurückgreifen, was mir noch aufgefallen ist das du 2 (?!) castbars hast? 1 würde ich weglassen, dann noch deine tasten, sind iwie bisschen viele, nimm doch die ganzen totems raus und nimm ein totem addon, das hast meist auch nen timer eingebaut sTotemTimers soll ganz nett sein, habs nich ausprobiert sonst nimm totem timers.Time Stamps ausm chat nehmen oder wenigstens die sekunden, fubar wuerde ich auf mouse over stellen, minimap bereinigen.

my two cents.

OT: kennt sich wer mit oUF aus (shanty, 4key)? habe nur vereinzelte fragen wegen buff und debuff position ^^ blick da nich so durch

welche uf würdest du vorschlagen?
das ist nicht die fubar sondern titanpanal

Pitbull mein favorite, blickste am schnellsten durch bis du allerdings was schoenes hast dauerts ein wenig.

Titanpanel kann man bestimmt auch auf mouse over stellen ^^

Ich habe Photoshop CS3 bekommt da aber iwie nix mit hinn^^

Mir scheint ehh du kennst dich gut damit aus...Würde dich gerne um etwas bitten...Habe ein Bild gesehen erstellt von Badrasta (Bekanter Mage) und fand das ziemlich geil
http://basti1254.ba.funpic.de/ioizo9.jpg
Würde mich freuen wenn du mir auch sowas machen köntest nur halt mit meinem Name "Honel"

totemtimers erstellt dir vier buttons erde, fuer, luft und wasser da sind all deine totems drin...

totemtimers erstellt dir vier buttons erde, fuer, luft und wasser da sind all deine totems drin...

Ahso, der Name hat mich dann ein wenig in die Irre geführt
smile.gif

Pitbull mein favorite, blickste am schnellsten durch bis du allerdings was schoenes hast dauerts ein wenig.

Titanpanel kann man bestimmt auch auf mouse over stellen ^^

wie kann ich denn die grp anzeige komplett ausmachen?
kann da nichts in den einstellungen finden.

/pitbull -> Grp und direkt auf der obersten ebene, also nicht unter bars oder so, sondern nur auf Group und da den hacken bei "Disable" rein
smile.gif

Zurück