Zeigt euer Interface! ~The one and only~

na ja es geht, mit wide screen haste halt viel platz. Da fällt dir das garnicht auf.

biggrin.gif
biggrin.gif

ja das ist grid mit clique. Habe einfach alle zusätzlichen sachen mit herunter gezogen (ace updater) und dann eingestellt.
thx also grid mit allen addons thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man die verschiedenen addons auch in ordnern anlegen sagen wir mal Interface,Chat,Map usw. das man dann dort die verschiedenen addons rein packt um mehr überblick zu behalten?
 
kann man die verschiedenen addons auch in ordnern anlegen sagen wir mal Interface,Chat,Map usw. das man dann dort die verschiedenen addons rein packt um mehr überblick zu behalten?

Standardmaessig auf keinen Fall. Vielleicht gibt es diese Option aber in dem man Parameter in bestimmten Add On Dateien aendert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm das ist schade, währe viel übersichtlicher gewesen. aber nun gut muss mans ich einfach merken was zu was gehört
 
Hier is mal mein bild müsst euch nur die aktionsleisten wegdenken das hab ich umgesellt die kommen bei mir jetzt nur noch wenn ich drüber fahr.
Und der beute chat ist nun auch weg:
<a href="http://%5bURL=http://img219.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot091607125349dp3.jpg" target="_blank"></a>
@goxx:sind die texturen unten mit eepanels?
noch ne frage an euch:
wlches texturen adddon(für die bar unten) findet ihr am besten?
was ist der unterschied zwischen eepanels und eepanels2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Myhordi, lern mal wie man Bilder richtig verklinkt, so wie du nämlich nicht...
 
Hier is mal mein bild müsst euch nur die aktionsleisten wegdenken das hab ich umgesellt die kommen bei mir jetzt nur noch wenn ich drüber fahr.
Und der beute chat ist nun auch weg:

@goxx:sind die texturen unten mit eepanels?
noch ne frage an euch:
wlches texturen adddon(für die bar unten) findet ihr am besten?
was ist der unterschied zwischen eepanels und eepanels2?
so, richtig verlinkt:-/
 
Und hat wer fragen zu meinem ui?IPB Bild
@goxx:sind die texturen unten mit eepanels?
noch ne frage an euch:
wlches texturen adddon(für die bar unten) findet ihr am besten?
was ist der unterschied zwischen eepanels und eepanels2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen nicht, aber ich sags mal so: Das Interface ist für meinen Geschmack viel zu vollgestopft, überfüllt, unstrukturiert und einfach... schlecht
smile.gif
 
@Tschazera:

Für meine Begriffe zu voll/unübersichtlich, sorry.

Wenn du die Skallierungen überarbeiten würdest könnte sich da allerdings was ändern
smile.gif
 
Zurück