Du benutzt doch nMainbar, oder? Hab das gestern auch an meinem DK ausprobiert - so weit, so gut. Allerdings hängt bei mir (wie bei meinem Druiden) die Stanceleiste in der Mitte des Bildschirms. Hast du da nen Tipp für mich?
Du benutzt doch nMainbar, oder? Hab das gestern auch an meinem DK ausprobiert - so weit, so gut. Allerdings hängt bei mir (wie bei meinem Druiden) die Stanceleiste in der Mitte des Bildschirms. Hast du da nen Tipp für mich?
Du benutzt doch nMainbar, oder? Hab das gestern auch an meinem DK ausprobiert - so weit, so gut. Allerdings hängt bei mir (wie bei meinem Druiden) die Stanceleiste in der Mitte des Bildschirms. Hast du da nen Tipp für mich?
How can I move the Petbar, Stancebar or Possessbar?
Shift + Alt + Leftclick on the first button of the possessbar, petbar or stancebar to move the them.
ich nutze hier oUF_Pazrael und möchte eigendlich die Raidübersicht noch nach unten schieben zwischen Leisten und Player/Target nur hab ich nicht soviel ahnung von .lua und bin auf das ausprobieren angewiesen.
nBuff würd ich schätzen, ist aber nicht public, d.h. keine diskussion drüber und finden wirst dus höchstwarscheinlich auchnichtwelches addon nutzt du für die buff anordnung ?
shlash commands benutzen>fubarhier ist meins auch mal wieder:
http://img3.imagebanana.com/view/o1vax6vt/...1009_222747.jpg
ToDo:
-FuBar ersatz finden, wer ne gute lösung hat, bin für alles offen^^
mfg
shlash commands benutzen>fubar
nBuff würd ich schätzen, ist aber nicht public, d.h. keine diskussion drüber und finden wirst dus höchstwarscheinlich auchnicht