Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hi benutze:
khotek (1680x1050)
und hatte
giga ui
hal ui
delena wide ui
kitty ui
muqq ui
damia ui
und suche noch air ui für1680x1050.
des weiteren würde ich noch dazu holen,weil diese addons oft fehlen.
mobmap
cartographer
eine fubar
bejeweld
postal
oglow

so long and greez

Du benutzt doch nMainbar, oder? Hab das gestern auch an meinem DK ausprobiert - so weit, so gut. Allerdings hängt bei mir (wie bei meinem Druiden) die Stanceleiste in der Mitte des Bildschirms. Hast du da nen Tipp für mich?

Tipp: rtfm

Du benutzt doch nMainbar, oder? Hab das gestern auch an meinem DK ausprobiert - so weit, so gut. Allerdings hängt bei mir (wie bei meinem Druiden) die Stanceleiste in der Mitte des Bildschirms. Hast du da nen Tipp für mich?

How can I move the Petbar, Stancebar or Possessbar?
Shift + Alt + Leftclick on the first button of the possessbar, petbar or stancebar to move the them.

Ich hab mich auch mal ran gesetzt nachdem mir 4key den Kopf wegen der Speicherauslastung gewaschen hat
wink.gif

http://hdimage.org/images/qoy9l5u8sk23wvzfxt8t_ocrnhot011209224906_thumb.jpg

ich nutze hier oUF_Pazrael und möchte eigendlich die Raidübersicht noch nach unten schieben zwischen Leisten und Player/Target nur hab ich nicht soviel ahnung von .lua und bin auf das ausprobieren angewiesen.

Bei den Leisten bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich rActionBarStyler nutze oder doch wieder nMainbar, vielleicht hat ja der ein oder andere nen tipp für mich.

Hier noch ein Ooc Bild:

http://hdimage.org/images/jie38kp4m3nl8z4n2f_ocrnhot011309114824_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neavx aka Neal/Neav/whatever^^ ist DER AUTOR von nMainbar - und auch die Minimap ist afaik selbst geschrieben, von daher lautet die Antwort: passende Textur erstellt und entsprechend eingefügt, nix fertiges ._.

Camô, du solltest wirklich mal lesen was bei so nem Addon dabeisteht. Schon auf der Downloadseite von nMainbar steht ne Erklärung.

ich nutze hier oUF_Pazrael und möchte eigendlich die Raidübersicht noch nach unten schieben zwischen Leisten und Player/Target nur hab ich nicht soviel ahnung von .lua und bin auf das ausprobieren angewiesen.

Sobald du in der entsprechenden .lua die Stelle gefunden hast, wo die Koordinaten des Raidframes stehen, ist ausprobieren eh das einzige was du machen kannst. Einfach mal testweise die Werte anpassen, das UI neu laden lassen und kucken wie sich der Frame bewegt hat. Dann hat man schonmal nen groben Ansatzpunkt.

Tip: An deiner Stelle würde ich die Position des Raidframes an die Playerbar hängen und von dort ausgehend verschieben. Ist IMO etwas übersichtlicher, als wenn du von einer generischen Stelle auf dem Schirm ausgehst, die du ingame gar nicht richtig identifizieren kannst.

hier ist meins auch mal wieder:

ToDo:
-FuBar ersatz finden, wer ne gute lösung hat, bin für alles offen^^

mfg

nBuff würd ich schätzen, ist aber nicht public, d.h. keine diskussion drüber und finden wirst dus höchstwarscheinlich auchnicht

auf WOWInterface gibt es ein komplettes UI, da sind einige nXXXX-Addons dabei (nBuff, nClock, nMainbar, nMinimap) vom Author Chiril

Dann wird dieser dies wohl wieder entfernen müssen ausser er hat die Genehmigung des Autors.
Andernfalls kann das juristische Folgen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück