Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hab mich jetzt auch getraut mit null Ahnung am Interface zu basteln.

Nach ein paar Anfänger und Inkompatibilitätsproblemen wie Cycircle mag mein OmniCC nicht und auch Tradebar nicht weil die nur vierreckige Knöpfe haben sieht es nach 2 Tagen spielen so aus.

http://www.gardiac.de/bilder/interface.jpg


Kommentare und Anregungen erwünscht
smile.gif
 
Fürst erste sieht es doch gut aus. Das einzige was mich stören würde ist die Uhr mitten auf der Minimap.
 
Hab mich jetzt auch getraut mit null Ahnung am Interface zu basteln.

Nach ein paar Anfänger und Inkompatibilitätsproblemen wie Cycircle mag mein OmniCC nicht und auch Tradebar nicht weil die nur vierreckige Knöpfe haben sieht es nach 2 Tagen spielen so aus.
Kommentare und Anregungen erwünscht
smile.gif
nimm CooldownCount... das funktioniert mit Cycircled
top.gif

und ist zudem Ace2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr in der Mini Map kommt von Alarm Clock. Die lässt sich leider nicht nach belieben verschieben. die hab ich mittlerweile deaktiviert.
Da bleibt mir nichts anderes übrig als der gute alte Küchenwecker für Pizza und Baguettes rechtzeitig aus dem Ofen zu holen ^^
 


Sichtbare sind

X-Pearl
Bartender 3
eePanels2
Trinket Menu
Necrosis
FuBar
Buffalo


Mfg
victory.gif



Edit sagt:

@ Anuc
Das man so spielen kann find ich beeindruckend 0o
DU siehst ja nurnoch ein Drittel deines eigentlichen Bildschirms der rest ist mit Panels vollgestopft 0o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das sage ich ja auch immer... es gibt ncihts schlimmeres, als wenn 80% vom Bildschirm Interface sind^^ (PS: meins)
 
@ Anuc
Das man so spielen kann find ich beeindruckend 0o
DU siehst ja nurnoch ein Drittel deines eigentlichen Bildschirms der rest ist mit Panels vollgestopft 0o

Du weißt ja nicht wie es vorher aussah^^ da war es noch viel viel voller.

Da hatte ich mit mhh wie hiess das Addon gleich nochma Cogsbar mitten im Bildschirm rund um den Char meinen Leisten gebaut um alle schön nah und griffbereit zu haben. Ich gehör zu den Mausspielern
blush.gif


Und das menschliche Auge sieht beser in die Breite, deswegen sollte da mehr "frei" sein als nach oben und unten.
Zudem vermittelt mir meine Balken-Design grad Kinogefühl^^ mal sehen morgen ist Raid, ob ich mich dann für meine kreativen "Anfall" verfluche?

Leider funktioniert an dieser Stelle " Schahatzi ich möchte mal, ich brauch" nicht. "Schatzi interessiert das nicht." Also muss ich selber gucken wie ich mir mein Interface bastel
biggrin.gif



Edit sagt : Als Ex-Holy Player stört es wohl nicht so sehr wenn man nicht so viel sieht, da hatte ich eh nur die Lebensbalken im Auge ^^
Vlt muss meinen neue Main sich erst dran gewöhnen mehr sehen zu können.

Als Newbie DD achtet man doch dann auch eher nur auf das "Schwanzmeter" um nicht ganz als letzte da zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein neuester Streich, kleinere Korrekturen sind wohl noch vonnöten, außerdem leider nur ein OOC-Shot. Morgen poste ich mal, wie es IC im Raid aussieht.

WoWScrnShot_092307_205650.jpg


Comments pls!
 
Was genau findest du denn chaotisch? Bin immer für Vorschläge offen! Und vielleicht teilst du mir was mit, was mir selber gar nicht eingefallen wäre.

BTW: Wann postest du eigentlich mal DEIN Interface?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab ein neues UI, bin sehr zufrieden damit. Halt was funktionales und nicht umbedingt das schönste
tongue.gif


 
Fällt mir nicht viel ein , nur nicht gut aber auch nich schlecht, sorry.
Kann ich dir sagen:

(Alles meine Meinung!)

* Als Hexer braucht man kein Raid-Interface. XraidStatus tuts genauso
* Tooltip über dem Chat
* Omen ist nicht nur besser, sondern auch schöner als KTM
* Chats sollten noch ein Panel hinter sich haben zur besseren Lesbarkeit

Das wärs von meiner Seite
smile.gif
 
Zurück