Megamage
Welt-Boss
- Registriert
- 05.01.2008
- Beiträge
- 1.924
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 276
StatBlock ist nur für die Infos in der Leiste zusttändig, die Leiste muss anderweitig erstellt werden.
Und womit? Könnt ich die LynLeiste nutzen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: