Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hab da mal ne Frage an euch
smile.gif
,
Das Ui was ich gebaut habe, hätte mein Freund auch gerne nur wie kann ich ihm das machen ?
 
Interface/Font und WTF ordner kopierenm, dann ihm die dreis chicken, und er muss nur noch im WTF ordner den ACCOUNTNAME/Servername und charaktername ändern auf seinen namen

und bitte bitte nochmal an megamage, die scriptsprache .lua basiert auf Pascal und ist somit eine der einfachsten sprachen die es gibt!, es sollte so ziemlich JEDER damit klarkommen der mindestens 3 jahre in die englische sprache investiert hat. wenn du lua sachen nicht bearbeiten kannst empfehle ich dir Dominos/SBF/TipTac/chatter und Pitbull, damit lässt sich lyn's UI mit ein paar shared media dateien ziemlich genau nachbaun UND du brauchst keinerlei verständnis von lua datein...dein gefrage über die absoluten basics nervt, zumindestens mich, ein wenig...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein gefrage über die absoluten basics nervt, zumindestens mich, ein wenig...

lg
Mich zwar auch, aber wir sind in diesem Forum doch dazu da zu helfen, oder? Ich bin dies jedenfalls. Und wenn er dich zu sehr nervt, dann gibt es die Ignorieren Funktion.
 
die frage ist bloß: warum erstellt mega,age keinen neuen thread mit titel fragen zu lua und lyn ui?
denn dieser thread ist ein Zeigt Euer Interface.Thread oder etwa nich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll man den da ne schöne Leiste drausmachen?
wink.gif

Aus StatBlock

kommt drauf an wer "man" ist *hust*
sagen wir so -- 90% der nutzer des forum würden nach 10min in denen mit der materie beschäftigen
etwas sinnvolles hinkriegen...der rest sind die leute die selbst für bartender nen thread aufmachen, wo man denn die neuste version findet
 
Habe mich mal ein bissl mit der Leiste auseinander gesetzt.
Hier ist das Ergebnis:
wowscrnshot_011909_173yam7.jpg

Fregen, Anregungen?
 
dein ruhestein macht dps cO
bzw seit wann kann lyn dps anzeigen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut eig ganz gut aus und was meinste mit dazugetextet einfach rüber kopiert oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleines Update bei meinem Interface



Unitframes sind aus dem Caith UI (fang grad erst mit Lua an -> dann gibts eigene von mir). ArkInventory hab ich nun (auf euere Vorschläge hin) nun entgültig begraben, allein Grid ist noch übrig. Auf der rechten freien Seite ist noch der Tooltip (vielleicht kommt die Minimap dorthin)

Speicherverbrauch liegt bei ca 4 mb mit grid und bei unter 1 mb ohne grid
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleines Update bei meinem Interface

http://www.abload.de/thumb/wowscrnshot_011909_180gpv6.jpg

Unitframes sind aus dem Caith UI (fang grad erst mit Lua an -> dann gibts eigene von mir). ArkInventory hab ich nun (auf euere Vorschläge hin) nun entgültig begraben, allein Grid ist noch übrig. Auf der rechten freien Seite ist noch der Tooltip (vielleicht kommt die Minimap dorthin)

Speicherverbrauch liegt bei ca 4 mb mit grid und bei unter 1 mb ohne grid
happy.gif

Wie hast du die Buffs und Leisten in Classcolor geskinnt bekommen, selber .lua oder is es ein addon ?
 
@Naulabates: Finde die Panels ziemlich dick.. viell die borders von Mainbar, Buff & MM anpassen? Also entweder alle abgerundet oder alle nicht
smile.gif
 
kleines Update bei meinem Interface



Unitframes sind aus dem Caith UI (fang grad erst mit Lua an -> dann gibts eigene von mir). ArkInventory hab ich nun (auf euere Vorschläge hin) nun entgültig begraben, allein Grid ist noch übrig. Auf der rechten freien Seite ist noch der Tooltip (vielleicht kommt die Minimap dorthin)

Speicherverbrauch liegt bei ca 4 mb mit grid und bei unter 1 mb ohne grid
happy.gif
Schick mir gefällts
 
Zurück