Zeigt euer Interface! ~The one and only~

stell die länge der leisten um...
unter dem Punkt: "local function CreateStyle(self, unit)" müsste ziemlich weit oben folgendes zu finden sein:
[codebox]
self:SetAttribute('*type2', 'menu')
self:SetAttribute('initial-height', 20)
self:SetAttribute('initial-width', 180)
[/codebox]

und dann einfach mal umstellen auf z.B.
[codebox]
self:SetAttribute('*type2', 'menu')
self:SetAttribute('initial-height', 15)
self:SetAttribute('initial-width', 75)
[/codebox]

und schon ist es bedeutend kleiner....

lg
 
Ich mache im Raid bei Patchwerk ca. 6k DPS, wenn nicht mehr. Ich habe auf ein Eichhörnchen geschossen, damit da nicht 0,0 DPS steht!
Und NEIN! Es ist selber geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache im Raid bei Patchwerk ca. 6k DPS, wenn nicht mehr. Ich habe auf ein Eichhörnchen geschossen, damit da nicht 0,0 DPS steht!
Und NEIN! Es ist selber geschrieben!
geh mal in die Wälder von Terokkar, da steht wayne, dem kannst du von deinem r0xxor dps berichten
 
Spass beiseite, wie kann ich die Lyn Castbar entfernen? Weiss das wer? Hab das UI nu mal neu Aufgebaut! Muss nur noch die Castbar weg!
 
Hier such ich nun seit 10min etwas wie ich sie Abschalten kann...need Help!
Code:
-- ------------------------------------
	-- player and target castbar
	-- ------------------------------------	
	--[[
	if(unit == 'Player' or unit == 'Target') then
		self.Castbar = CreateFrame('StatusBar', nil, self)
		self.Castbar:SetStatusBarTexture(bartex)
				
		if(unit == "Player") then
			self.Castbar:SetStatusBarColor(1, 0.50, 0)
			self.Castbar:SetHeight(24)
			self.Castbar:SetWidth(260)
			
			self.Castbar:SetBackdrop({
				bgFile = "Interface\ChatFrame\ChatFrameBackground",
				insets = {top = -3, left = -3, bottom = -3, right = -3}})
				
			self.Castbar.SafeZone = self.Castbar:CreateTexture(nil,"ARTWORK")
			self.Castbar.SafeZone:SetTexture(bartex)
			self.Castbar.SafeZone:SetVertexColor(.75,.10,.10,.6)
			self.Castbar.SafeZone:SetPoint("TOPRIGHT")
			self.Castbar.SafeZone:SetPoint("BOTTOMRIGHT")
			
			self.Castbar:SetPoint('CENTER', UIParent, 'CENTER', playerCastBar_x, playerCastBar_y)
		else
			self.Castbar:SetStatusBarColor(0.80, 0.01, 0)
			self.Castbar:SetHeight(24)
			self.Castbar:SetWidth(286)
			
			self.Castbar:SetBackdrop({
				bgFile = "Interface\ChatFrame\ChatFrameBackground",
				insets = {top = -3, left = -30, bottom = -3, right = -3}})
			
			self.Castbar.Icon = self.Castbar:CreateTexture(nil, 'OVERLAY')
			self.Castbar.Icon:SetPoint("RIGHT", self.Castbar, "LEFT", -3, 0)
			self.Castbar.Icon:SetHeight(24)
			self.Castbar.Icon:SetWidth(24)
			self.Castbar.Icon:SetTexCoord(0.1,0.9,0.1,0.9)
			
			self.Castbar:SetPoint('CENTER', UIParent, 'CENTER', targetCastBar_x, targetCastBar_y)
		end
		
		self.Castbar:SetBackdropColor(0, 0, 0, 0.5)

		self.Castbar.bg = self.Castbar:CreateTexture(nil, 'BORDER')
		self.Castbar.bg:SetAllPoints(self.Castbar)
		self.Castbar.bg:SetTexture(0, 0, 0, 0.6)
		
		self.Castbar.Text = self.Castbar:CreateFontString(nil, 'OVERLAY')
		self.Castbar.Text:SetPoint('LEFT', self.Castbar, 2, 0)
		self.Castbar.Text:SetFont(upperfont, 11, "OUTLINE")
		self.Castbar.Text:SetShadowOffset(1, -1)
		self.Castbar.Text:SetTextColor(1, 1, 1)
		self.Castbar.Text:SetJustifyH('LEFT')

		self.Castbar.Time = self.Castbar:CreateFontString(nil, 'OVERLAY')
		self.Castbar.Time:SetPoint('RIGHT', self.Castbar, -2, 0)
		self.Castbar.Time:SetFont(upperfont, 12, "OUTLINE")
		self.Castbar.Time:SetTextColor(1, 1, 1)
		self.Castbar.Time:SetJustifyH('RIGHT')
	end
	--]]

Nach Beantworten er Frage entferne ich den Code wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast falsch ausgeklammert
richtig wäres so
--[[ TEXT ]]--
bei dir ises so
--[[ TEXT --]]
Beides falsch^^ ganz richtig wäre: --[[
TEXT
]]

Erklärung:
"--" startet den Kommentar
"[[" sagt: Von hier
"]]" sagt: Bis hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der will meine Castbar net Verschieben und net Ausschalten
sad.gif


Wie kann ich das den nu machen, würde der gerne behalten nur Verschieben, würde aber auch auf Quartz umsteigen!

Edit: Wenn ich das "--" für Kommentar entferne ist mein Ui weg
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt schon...will mein UI nu Endlich Fettich bekommen...will nur die Castbar verschieben oder weghaben, das kann doch net so Schwer sein...ich Finde net, nehm jetzt schon 20mins die Ganze Lua ausseinander!
 
manno, ich bin auch kein lua-experte, aber jetzt stehn da oben 2 varianten -> probiers doch aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt bei den Bars, den Buffs und der Minimap die gleiche Textur, schaut trotzdem irgendwie verschieden aus:



Ausserden die Border schmäler gemacht und die Mainbar schlanker
 
Zurück