Naulabates
Rare-Mob
- Registriert
- 08.11.2006
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
@Naulabates: Finde die Panels ziemlich dick.. viell die borders von Mainbar, Buff & MM anpassen? Also entweder alle abgerundet oder alle nicht![]()
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen