Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@sasatha, sag mal wie heisst das addon was die crits im button speichert?

hier mal meiner^^

unbenannt1fk9.jpg
 
@elenor

das sind nicht die crits, dass ist der durchschnittliche heal(bei mir jetz), den ich von dem cast erwarten kann!

und das addon ist DR.Damage.
 
hier nochmal mein UI
kann mir jemand sagen, wie ich diese Dummen roten Streifen, die von den ganzen Livebars zu andern gehen wegmachen kann? und wie kann ich die Aggro/kampfeinfärbung bei Pitbull wegmachen?
danke schon mal
Snepp
 
womit kann ich eigentlich den tooltip verschieben?
der wird mir unten rechts angezeigt und das stört mich ein wenig!
 
stimmt, habe glaube ich keins installiert!
also nicht das ich wüsste!
 
o mann, kann mir denn niemand helfen? wird mein Beitrag immer überlesen oder was?xD....PLS NEED HELP!
A
l
l
l
l
l
l
 
anstatt mal selber zu schauen anstatt hier 3mal zu posten -.-

schonmal die optionen durchgegangen?Addons gecheckt?Alles zu viel des Guten?dann schmeiss sie runter...
 
wie heißt eigentlich das addon mit dem man den schaden auf den buttons sehen kann?
 
Setz sie über FuBar oder entsprechenden Befehl (weiß ich nicht) zurück, dann hast du über den Buffbars so ein Feld, wo du das Zeug rumschieben kannst, un per Rechtsklick Einstellungen machen kannst.
 
Sind die buff leisten mit elek buff bars und wenn ja wie stell ich die so ein dass die so ausshen(habe die buffbars schon).

TextFont - SCTEmbed
BarTexture - BantoBar
FontSize - 14 auf 10

ein bisl schmaller und nicht ganz so breit wie standart Einstellung. Musste halt Skalieren.
ach ja einstellen musste über /rock gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TextFont - SCTEmbed
BarTexture - BantoBar
FontSize - 14 auf 10

ein bisl schmaller und nicht ganz so breit wie standart Einstellung. Musste halt Skalieren.
ach ja einstellen musste über /rock gehen.
thx weil ich hatte bis jetzt die buffbars nirgndwo in der fu bar:)
 
Zurück