Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier ist mal mein Interface nach Patch 2.2.

http://www.filecabin.com/photos/files/t/487/5297021007Interface 2.jpg

einfach Bild anklicken dann könnt ihr es euch in groß anschauen,
biggrin.gif
ich hoffe es gefällt euch ein bißchen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Heiler "Raid UI's" da ich mein altes UI neugestalten will. Leider hab noch keine
genauen Vorstellungen wie das ganz dann letztendlich aussehen soll. Dann hoffe ich mal auf ein paar konsturktive Vorschläge
wink.gif


Thx und Mfg


http://www.allvatar.com/signatur/sig.php/3899bUYEW.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Heiler "Raid UI's" da ich mein altes UI neugestalten will. Leider hab noch keine
genauen Vorstellungen wie das ganz dann letztendlich aussehen soll. Dann hoffe ich mal auf ein paar konsturktive Vorschläge
wink.gif


Thx und Mfg
http://www.allvatar.com/signatur/sig.php/3899bUYEW.png


Du nimmst dir Bartender3 und schiebst deine ganzen leisten in die linke untere ecke und machst sie etwas kleiner, dann tust du dort den Chat drüber

Dann nimmst du Grid passt es deiner Klasse an, dann noch Farben deiner Wahl einstellen und das ganze in die Mitte des Screens UNTEN hin also unter dem Char.

Dann nimmst dur noch Pitbull und schiebst das frei nach belieben irgendwo hin.

Letztendlich fehlt noch Clique damit du per linksklick auf nen Grid frame großen heal auf das target casten kannst und mit rechtsklick eben nen kleinen heal.

UNd dann halt der standart kram wie KTM und Raidwarnings etc


Fertig ist das Heiler UI
yo.gif






Mfg
victory.gif
 
Thx für die Antwort soweit war ich auch schon ^^

Ich wollte mich halt noch von ein paar Screens inspirieren lassen
victory.gif
 
Du nimmst dir Bartender3 und schiebst deine ganzen leisten in die linke untere ecke und machst sie etwas kleiner, dann tust du dort den Chat drüber

Dann nimmst du Grid passt es deiner Klasse an, dann noch Farben deiner Wahl einstellen und das ganze in die Mitte des Screens UNTEN hin also unter dem Char.

Dann nimmst dur noch Pitbull und schiebst das frei nach belieben irgendwo hin.

Letztendlich fehlt noch Clique damit du per linksklick auf nen Grid frame großen heal auf das target casten kannst und mit rechtsklick eben nen kleinen heal.

UNd dann halt der standart kram wie KTM und Raidwarnings etc
Fertig ist das Heiler UI
yo.gif

Mfg
victory.gif

exakt
http://comasu.de/get/galerie/bilder/bild-50.jpg

wobei man auch Omen ausblenden kann und stattdessen grid an der Stelle platzieren kann aber ich hab grid lieber frei verschiebbar
biggrin.gif

letztendlich is es halt Geschmackssache wo man die Grid-Raidframes hinpappt.
grundliegende Elemente sind jedoch Grid und Clique bzw Click2Cast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine neueste Kreation:




Hab das Interface mittlerweile dreimal umgeändert. Jetzt gefällt es mir aber eindeutig am besten. Das Einzige was mich noch stört ist, dass ich keinen 16:9 Bildschirm habe - an den Seiten mangelt es mir nämlich noch an Platz.
 
wowscrnshot100107004722ej4.jpg

Kann mir mal einer pls sagen welches Addon das ist?
biggrin.gif

Das Addon, dass die niedrige energie so hervorhebt?

und ach ja kann mir mal einer sagen wie das Addon heisst, mit dem zB eepanels oder cartographer zusammengefasst wird
irgendwas mit Rock oder so^^

Danke
mfg Draenei-Fanatic
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist von X-Pearl
Musst unter den Optionen auf der ersten seite "Allgemein" den haken bei Vollbildwarnungen rausmachen


Mfg
victory.gif
 
Dann poste ich auchma wieder mein interface.
Nach dem netten patch 2.2 is dank blizz alles auseinander geflogen sprich es gibt rein gar nix mehr.
Naja dieses interface ist erstma vorläufig.
 
Draenei-Fanatic: unübersichtlich? Oo is doch schön skaliert, gut geordnet, und ziemlich informativ. .......:dunno
 
Das ist von X-Pearl
Musst unter den Optionen auf der ersten seite "Allgemein" den haken bei Vollbildwarnungen rausmachen
Mfg
victory.gif
Nicht rausmachen sodnern reinmachen oder?
@Draenei-Fanatic:Das is Fu bar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile auch mit nem kleinen ViewPort der fps zu liebe in HS und BT.

WoWScrnShot_100407_191247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück