Pfropfen
Rare-Mob
- Registriert
- 23.02.2008
- Beiträge
- 259
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 24
@Loernz
Ich bin zwar selbst nicht so der InterfacePro aber ich lass jetzt trotzdem mal meinen Müll dazu ab
1. Würd ich mal einige Symbole an der Minimap ausblenden
2. Find ich dass die Aktionsleisten etwas aufgerumt werden könnten
3. Ich persönlcih finde SunnArt nict so toll... Das staucht das Bild ziemlich (Ok habs früher selber benutzt aber egal^^)
4. Taschen würde ich ausblenden und eifach über B öffnen
Ansonsten ok
Hmm was heisst ansonsten... Das war schon das ganze UI xD
Naja meine persönliche Meinung
Aber am besten solltest mal die UIPros hier fragen^^
MfG
der Pfropfen
Ich bin zwar selbst nicht so der InterfacePro aber ich lass jetzt trotzdem mal meinen Müll dazu ab
1. Würd ich mal einige Symbole an der Minimap ausblenden
2. Find ich dass die Aktionsleisten etwas aufgerumt werden könnten
3. Ich persönlcih finde SunnArt nict so toll... Das staucht das Bild ziemlich (Ok habs früher selber benutzt aber egal^^)
4. Taschen würde ich ausblenden und eifach über B öffnen
Ansonsten ok
Hmm was heisst ansonsten... Das war schon das ganze UI xD
Naja meine persönliche Meinung
Aber am besten solltest mal die UIPros hier fragen^^
MfG
der Pfropfen