Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Biggus du bist die Beste :-)

blink.gif
hab ich was verpasst?!

358uw05.jpg

Das ist eigentlich "nur" Elegance UI mit neuer Mainbar.. Aber UF's werd i no umbauen.. zZ keine Ideen
sad.gif

Ignoriert bitte LynStats
smile.gif
 
das is tinypic
tongue.gif
Aus irgendeinem Grund schnippselt der die Auflösung immer um..

Zitat aus aus meinem config.wtf:
SET gxResolution "1680x1050"
mit Luft nach oben
biggrin.gif
Aber da Banana iwie rumzickt bei mir & imageschack mein erklärter Hasshoster is bleibt mir nimmer viel übrig
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das problem nicht, irgendwie
wink.gif



ansonsten spürt man die unlust die einem bei interface erstellen plagt, auf dem bild.
 
photobucket und tinypic..die hängen doch iwie zam oder?

@illaya aza hat recht n bisserl wenig^^
 
Wurde hier bestimmt schon öfter gesagt aber welce minimap kann ich mit BF skinnen?
 
Meins
biggrin.gif

...
P.S. Bag bar und Micro menu bleiben
tongue.gif
hattest du nichtmal "Paladin-Hasser" oder sowas in der Signatur? naja hätte ich auch geändert wenn ich rerolle.

OT:
mach doch micro menu als mouseover oder woanders hin, an der minimap finde ich das etwas deplatziert.
 
Mein aktuelles ... danke an die vielen Ideen die Ich hier sammeln konnte und die Leute welche mit geholfen haben <3 Shanta, Nalcarya, Biggus und Icy !
wub.gif
ich finds super das wir 3 magier auch den gleichen geschmack hab, und shanti natürlich auch
top.gif
 
Zurück