Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Vorlage??? Ich hab diese Interface selbst gebaut
KOMPLETT SELBST!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen von
-XPerl
-Carbonite
-arcHUD?
-ElkBuffBars
-Omen und Recount
-Carbonite
-Actionbars sehen sehr nach bartender4 aus, zumindest BagBar, MicroMenu und EP-Leiste, die allerdings zusätzlich noch nach Skinner aussieht, was mir das Actionbar-Design erklären würde...
 
unter selbst bauen verstehe ich etwas anderes.
Du sowieso o.0
tongue.gif
 
Ich versteh unter selbst bauen auch was anderes xP

Und wenn schon kein eigener Code dann wenigstens bissl arbeit reinsteckn,
damits nach was aussieht, aber gut, ist jedem selbst überlassn.
 
Na gut, dan zeig mir mal ein richtiges mega interface was du verdammt gut findest
smile.gif
 
jedes ui ohne xperl, schwarze panels, ungeskinnte interface-elemente und einen speicherverbrauch der über der größe der wow-installation liegt
 
Speicherverbrauch interessiert mich doch nicht =) Und naja, du magst es halt schlicht. Ich habs so lieber.
 
*update*
ums vorweg zu nehmen: selbst konfiguriert und bissl ouf_p3lim verändert^^
 
n bisschen zu groß alles, und die buffs sind noch nicht geskinnt :/
 
das is doch schonma besser..

Buffs san derbe groß
biggrin.gif
Da würd i definitiv was machen
smile.gif
Omen viell gleiche breite wie Playerframe? Petbar sieht da wo sie is a komisch aus
smile.gif
Aber sonst ists ok
 
@ tronnic²: man man man , da is man mal 5minuten nicht in diesem thread, ja bin fremdgegangen zu den "Gott&die welt" leuten
tongue.gif
und schon wierd nen UI hier so auseinander genommen. Das hab ich ja seit megamage nicht mehr erlebt, was is mit dem eigentlich passiert?
biggrin.gif
:D

mmh aber meine meinung, skalier es runter, schmeiß Xperl+hud+ die panels raus, skalier es runter und nimm als UF's von mir aus pitbull, aber achtung das erfordert arbeit, weiterhin noch diesen komischen rtl strem(?) weg und die gröten sünden wöären behoben.
ACHTUNG, das heist nicht das es dann Gut ist, sagen wir 7/15 pkt...

@ jahma: jo, Buffs/AB und MT targets runterskalieren dann geht es schon, hab ja nciht sooo hohe ansprüche wie STL und co^^

lg

PS. wieso hat eig keiner nen Wortspiel mit tronnics ² im namen gemacht? sowas wie. das is ja mist im quadrat....ok der war schlecht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is doch schonma besser..

Buffs san derbe groß
biggrin.gif
Da würd i definitiv was machen
smile.gif
Omen viell gleiche breite wie Playerframe? Petbar sieht da wo sie is a komisch aus
smile.gif
Aber sonst ists ok
meine buffs? die hatte ich mit buffalo mal kleiner gemacht aber das war irgendwie buggy und hat dauernd fehler verursacht.
ja das mit omen gleiche breite ist schon geändert^^
die petbar hab ich mit den treants recht selten und da wollte ich die iwo haben wo ich schnell drücken kann
tongue.gif


die MT targets will ich eigentlich gar net aber im raid doch ganz nützlich
 
@Tronnic²
Ganz unabhängig davon, wie voll der Bildschirm bei deinem UI ist, finde ich die Gestaltung der einzelnen Elemente immer noch ziemlich unschön, um es mal milde auszudrücken.
Das fängt an bei der Schriftart, die überall ohne erkennbaren Grund in der Größe wild variiert (ist auch noch die Standardschriftart, die ist imho auch nicht die schönste), geht von den Texturen der Balken (die auch nicht einheitlich sind) über die lieblosen Standardpanels unten (die imho auch zu eng befüllt sind) bis hin zu den Buttons im Standardskin.

Außerdem find ich XPerl und diese Balkenbuffanzeige generell hässlich finde, besonders in der jeweiligen Standardeinstellung ._.

Und was dieses Fenster mit DSDS da soll versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz Oo


@Jahmaydoh
Vielleicht bei den Castbars noch die gleiche glatte Textur wie bei den restlichen Balken, ansonstn gefällts mir. Die Grafik links unten wirkt auf den ersten Blick allerdings etwas verwirrend, ich dacht erst, das wär irgendein Bildfehler xD Aber ist mal was anderes
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds ja urkomisch zu was sich das hier entwickelt..

"also wenn schon nicht selbst gecodet, dann doch bitte etwas mehr arbeit reinstecken!"

was ich daraus erkennen kann ist dass nahezu jeder hier bis auf einige ausnahmen die chiril aufgezählt hat unwarscheinliche gimps sind (mich eingeschlossen, denn coden kann ich wahrhaftig nicht!).
man wird es kaum glauben aber man kann ein schönes / funktionelles / minimalistisches ui bauen ohne die addons selbst zu schreiben...

das is mir halt aufgefallen, will keinen persöhnlich angreifen...aber ich denke das man das ganze objektiv betrachten sollte...

genug mimimimi von meiner seite!

meine aktuelle is eine etwas angepasste version von oomm3, und siehe da ich habe kein einziges der addons selbst geschrieben !!! :O

to do : tooltip!

http://hdimage.org/images/u58i3mkp4myao1zz...20409235334.jpg


@ die leute die sich ueber imgshack, imagebanana und co aufregen, hdimage is ganz n1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück