Zeigt euer Interface! ~The one and only~

najoa ich geh ja atm etwas fremd
sad.gif
 
Ich bastel im Moment an meinem UI rum, machs wieder so minimal wie nur möglich. Biggus, dich bekomm ich klein mit deinem ui ;P
 
so, ich hab meins nochmal neu gebastelt. platztechnisch gefällt mir das so schon viel besser. direkt neben meinem char ist noch classtimer angebracht, der mir als weisses feld kurz den kampfeshitze-procc anzeigt. ansonsten ist grid für den 25er raid ausgelegt und füllt dann den linken rahmen komplett aus.



gerne für verbesserungen zu haben.
 
-minimap überarbeiten
-omen kleiner
-recount brauch man eig auch ncht, und wenn dann nicht so riesig
-
 
Tydor ist die Leiste ganz unten LynStats?
Hat Style
biggrin.gif

Alles andere auch geil
meeting.gif
 
oO Aza aufm Kriegspfad

das wär mal n wettbewerb: wär schafft das beste mini ui - die buffed-redakteure testens und schon haben wir einen gewinner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimm

extrem schlimm

warum? Xperl+ Hud
EBB+Xperl buffs
Photek mies als vorlage genommen
EXTREMGROß SKALIERT
 
Ist wirklich nicht sehr Toll.
Kann mich STL´s Anmerkungen nur Anschliessen.
 
Zurück