Ich bin doch gar kein Magier?! :O
nicht auf Imageshack hosten
Ich bastel im Moment an meinem UI rum, machs wieder so minimal wie nur möglich. Biggus, dich bekomm ich klein mit deinem ui ;P
Tydor ist die Leiste ganz unten LynStats?
Hat Style![]()
Alles andere auch geil![]()
Nein, in sachen Minimalismus. Wetten?![]()
maximimal in sachen uhren![]()
Nein, in sachen Minimalismus. Wetten?
Das ist mir sogar zu wenig oO
Unten Links jau !
Unten Rechts ist die gute bBar - welche aber leider kein Update bekommt![]()
Franky! NIMMS RAUS!!!!!!!!!So, wie findet ihr mein Interface?![]()
Comments bitte =)