Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier, alles selbst eingestellt, wenn auch von diversen UI Packs inspiriert.^^

wowscrnshot092907183444cc9.jpg

kampflog addon?
 
wowscrnshot101107002452hu5.jpg


So sieht meins nun aus.
wink.gif


Was leider bei diesem Screen nicht so gut zu erkennen ist: Die ganzen grauen Flächen sind transparent. Außerdem erscheinen den beiden leeren "Leisten" unter der Minimap die Debuffs und die Waffenbuffs.
 
@Myzrael:

Schönes, aufgeräumtes UI meine Frage welches Addon macht sein eine Raid anzeige ?

Und könntest du vll ein Bild von deinem UI im Kampf einmal hochladen um dann mal so denn Unterschied zu sehen ?

MfG The Holy Paladin
 
So stellt man sich doch ein gutes Interface vor, Myzrael... Top Arbeit!

Meine Frage: Welches AddOn zeigt dir die Framerate an? (unten rechts)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal danke für das schöne Feedback.
blush.gif


@ The Holy Paladin
Die Raidanzeige ist, genauso wie die "normalen" Unitframes, PitBull. Das ist eine sehr gute Alternative zu AG_Unitframes, da man einzelne Module deaktivieren kann, und somit Speicher spart.
smile.gif


@Apoy2k
Die Framerate wird bei mir gar nicht angezeigt, aber ich denke du meinst CML (files.wowace.com), das mir da die Uhrzeit, den Speicher und die Latenz anzeigt.
biggrin.gif
 
Es sieht im Prinzip schwerer aus, als es ist, ich habe einfach die Healthbar schwarz anzeigen lassen, die "Powerbar" (Mana, Wut, etc) habe ich in der Originalfarbe gelassen. Außerdem habe ich die Powerbar so klein wie möglich gemacht, und dann eben noch die ganzen Texte (Name, Klasse, etc) entweder deaktiviert oder dahin verschoben, wo es mir passte.
biggrin.gif


Edit: Was den Kampfscreen angeht, so habe ich gerade keinen zu Hand, aber im Prinzip siehts da genauso wie jetzt aus, nur ich den Kampftext von Blizzard nutze (das hat bei mir Performancegründe, 512 SD-Ram ftw). Außerdem werden die Healthbars derjenigen, die Aggro von irgendwas haben, auch von anderen Spielern, in rot angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Pitbull is eigtl ganz einfach, wenn man sich mal reingewurschtelt hat... und auch um einiges besser als aUF.

PS: jo, CML is perfekt... hat nur wiene Frameanzeige angeschaut, aber ne Uhr is noch besser^^
 
Ähm.WTF???

Wirkt so...wie soll ich sagen...leer. Das ist ja nix...nur Blitzheilung...wie machsten das im Raid oder in ner Ini? Spielst per Spellbook oder was?
biggrin.gif

Das soll ja leer wirken^^

Und die Buttons waren einfach noch nicht drauf weil der Screen direkt nach dem erstellen des UI´s gemacht wurde (:

@Minimapbuttons

Inwiefern meint ihr verstellen?
Die Position oder das Aussehen?
 
Könnt ihr mir mal ein paar Addons für den Chatlog sagen? Ich suche schon seit längerem ein Addon, das mein Chatlog und/oder Bars verschönert.

Mometan habe ich leider immrnoch den langweiligen Chatlog von Blizz.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück