airace
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.01.2008
- Beiträge
- 825
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 273
![]()
Gief the gemecker.
hey eine frage was sind das für Unit frames... die sehen voll cool aus...
mfg airace
![]()
Gief the gemecker.
zu deine 2tens:Das ist nBuff. deswegen sind die auch da oben![]()
2tens, ich bin zufaul, die buttons textur aus den buttons komplett zu extrahieren (sind ja mehrere lagen), zusammenzufügen, und dann da oben zu benutzen.
das trifft es, was reizt dich daran?
Xperl raidlayout
und jetzt als vergleich mal pitbull:
Pitbull raidlayout
tut mir lkeid, da gibt es kein gewisses etwas
Der Unterschied? Ich finde Pitbull sieht billig und schäbig aus wie billiges Konfetti mit den Farben!
xPearl finde ich durch die kleinere Raidfenstergröße wesentlich angenehmer ausserdem sieht es hochwertig aus und hat nicht diese nervenden Konfetti-Klassenfarben, das brauche ich nicht.
Der Unterschied? Ich finde Pitbull sieht billig und schäbig aus wie billiges Konfetti mit den Farben!
xPearl finde ich durch die kleinere Raidfenstergröße wesentlich angenehmer ausserdem sieht es hochwertig aus und hat nicht diese nervenden Konfetti-Klassenfarben, das brauche ich nicht.
aber ich wechsel deswegen nicht gleich auf ein minderwertiges, weil weniger umfangreiches Addon, sondern stell es mir so ein wie ichs haben will.
Standard UI, ja das könnte ich machen, aber dann hätte ich einige Sachen die ich garnicht sehen will, keinen Questhelper, falls ich mal etwas nicht finde, keine Gatherer Datenbank, falls ich geziehlt nach Rohstoffen suche, keine Tasche die alles zusammen fasst mit Suchoption, filterfunktion und kein einsehbares Bankfach, keinen price per unit im AH, keine Anzeige des NPC-Verkaufswertes, kein Aggrometer ... Das sind alles Dinge, die in den Standardeinstellungen der Addons drin sind, wo ich NICHTS für machen musste ausser bei curse den namen anclicken und auf install drücken.Wenn du Addons nur installieren willst ohne was dran zu schrauben, dann kannst du gleich beim Standard-UI bleiben. Denn in der Standardeinstellung sind IMO die wenigsten Addons brauchbar.
Der Unterschied? Ich finde Pitbull sieht billig und schäbig aus wie billiges Konfetti mit den Farben!
xPearl finde ich durch die kleinere Raidfenstergröße wesentlich angenehmer ausserdem sieht es hochwertig aus und hat nicht diese nervenden Konfetti-Klassenfarben, das brauche ich nicht.
Ich persönlich habe die addons:
- xPerl
- Sexymap
- Questhelper
- Cartographer + Gatherer
- DeadlyBossmod
- Bartender ( 2 20er leisten am unteren Bildschirm )
- Auctioneer
- das bag addon ausm buffed-addon-des-monats-dingsda xD
Mehr brauch ich nicht, liegt aber wohl daran, dass ich eh locker spiele und sogar Questtexte lese etc. :-)
Du weißt, dass du jede, aber wirklich auch jede Farbe bei pitbull einstellen kannst? anscheinend nicht, sonstwürdest du es nicht ein "billiges Konfetti mit den Farben" nennen. Und ich (und 95% der, die ein wenig Ahnung haben finden, dass xPerl seeeehr viel billiger aussieht. Wenn du Pitbull in deinem Ui hast zeugt das nur davon, dass du zu faul oder zu dumm bist dich mit den Einstellungen deiner Addons auseinanderzusetzten und in 99% der Fälle passt xPerl kein Stück zum Rest des Uis. Folglich sehen xPerl Uis immer "billiger" aus als welche mit Pitbull, auch wenn du mir gerne Gegenbeispiele bringen kannst.Der Unterschied? Ich finde Pitbull sieht billig und schäbig aus wie billiges Konfetti mit den Farben!
Auch hier: Kopf->Tisch. Geh bei Pitbull unter "Raid" und guck da ein bisschen durch. Da findest du sehr viele Einstellungen, die mit ein wenig Englischkenntnissen sehr einfach zu verstehen sind. Außerdem findest du da Schieberegler um Höhe und Breite von den Raidframes zu verstellen.xPearl finde ich durch die kleinere Raidfenstergröße wesentlich angenehmer
Wie wir auch alle wissen ist Geschmack sehr relativ und ich will keinen wegen seinem runtermachen aber wie ich schon sagte, man kann Pitbull so aussehen lassen wie xPerl udn dazu sogar noch alles so einstellenw ie man es haben will und noch mehr. Wie ich auch schon sagte passt xPerl meist nicht zum Rest eines Uis und "hochwertigkeit" eines uis setzt sich imho aus dem Gesamtbild zusammen. Und diese 0815 Uis mit einem fetten balken unten (der meist irgendwie zum Standart style passen soll) drölfzig buttons von denen nur 8 belegt sind und dieses xPerl in Grau, matt, mit grün... passt dann überhaupt nicht zu dem Balken.ausserdem sieht es hochwertig aus
1) Klassenfarben sind sehr nützlich.und hat nicht diese nervenden Konfetti-Klassenfarben, das brauche ich nicht.
...dass du zu faul oder zu dumm bist dich mit den Einstellungen deiner Addons auseinanderzusetzten...
dafür gibt es ja die lustige config-funktion
edit :
momentanes wip :
![]()
Simples Threat-Meter mit einfärbung nach Aggro
Ich denk mal ich bastel aber noch ne Tank spalte dazu damit man die Aggro abschätzen kann
(die position stimmt natürlich noch nicht)