Pfropfen
Rare-Mob
- Registriert
- 23.02.2008
- Beiträge
- 259
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 24
@Tade
Die Farben der Frames sind mir persönlich viel zu knallig
Ansonsten Omen und Recount vielleicht rechts neben die Bars und in den Interfaceoptionen alles etwas kleiner skalieren
MfG
der Pfropfen
Die Farben der Frames sind mir persönlich viel zu knallig
Ansonsten Omen und Recount vielleicht rechts neben die Bars und in den Interfaceoptionen alles etwas kleiner skalieren
MfG
der Pfropfen
