Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich find die textur ganz nett
smile.gif
 
So neues UI endlich fertig
w00t.gif




Minimap lässt sich auf Knopfdruck ausblenden und die meisten bars, buttons, etc sind auf mouseover


Man war das ne arbeit

Edit: Hab leider auf die Schnelle niemanden gefunden um die Raidframes zu präsentieren
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Font nich. Auch passen mmn die Buttons nich zu den Frames, und den MobMap button hätteste auch wo anders platzieren können :>
 
Die Idee mit dem Minimap wegklicken gefaellt mir....Der Font passt nicht wirklich und die ABBorders passen nicht zu denen der Buffs
 
Die Idee mit dem Minimap wegklicken gefaellt mir....Der Font passt nicht wirklich und die ABBorders passen nicht zu denen der Buffs

Das Minimap weg klicken kannst du in der normalen Tastenbelegung einstellen, Der Font ist genial xD und die Borders der ABs und der Buffs sind die selben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusammen,

ist mein erstes "eigenes" UI und war recht fix so zusammengebastelt. Tourguide + Questlog sind ja eh nur während des Questens an. Für den Rest hätte ich gern noch Verbesserungsvorschläge.
smile.gif


Oben ist die Fubar per MouseOver, allerdings befinden sich in dieser nur die XP-Anzeige und AtlasLoot.
smile.gif


Die oUFs gefallen mir noch nicht so richtig, kann leider aber auch nicht so gut mit .lua umgehen wie mit Java oder C. ^^

Perfekt wären sie, wenn die Position so in etwa bliebe, vielleicht etwas näher zusammen, und dann so die Zahlen darüber und angegeben in X.Xk bspw. So der Style wie bei "Illaya" auf der Seite 658 sagt mir SEHR zu.

Danke schonmal im Voraus.

lg,
Zerena

http://www.postimage.org/aV2B7xzr.jpg
 
komischerweise gefällts allen anderen die ich kenne...myseriös.
Kritik von Freunden oder Bekannten einzuholen ist meistens nicht gerade die optimale Quelle.

Mir persönlich gefällt die Grafik unten an sich zwar ganz gut, fände ich zum spielen aber ebenfalls viel zu platzfressend. Und XPerl passt vom Look'n'Feel definitiv nicht dazu.
Die Grafik wirkt dank den Runen, Rissen und sonstigen Verzierungen schön fantasymäßig, während XPerl seinen glatten, kastig-klobigen Standard"charme" versprüht. Das könnte mit anderen UFs definitiv noch viel schicker aussehen.

Ansonsten würde ich beim Timestamp im Chat die Sekunden rauslassen, die braucht man ja nun wirklich nicht, und auch die eckigen Klammern entfernen, fressen auch nur Platz. Die farbige Abhebung reicht imho voll und ganz.

Außerdem würde ich mal ein wenig mit anderen Schriftarten experimentieren
wink.gif


und so by the way: wo hast du die Grafik eigentlich her? :>


@Pfropfen
Sobald ich die Schriftart gesehen hab, hab ich mir den Rest gar nciht mehr angeschaut *schüttel*

@Volvoox
Ich glaub dort würde eine etwas kleinere Gesamtskalierung noch gut tun. Außerdem die Schriftart von den UFs auch für den rest vom Spiel übernehmen oder halt in den UFs die ändern, sodass es einheitlich ist ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Warp16: Willst du jetz den Oskar für das wohl hässlichste Interface aller Zeiten haben? Kriegste ned. Gibt schlimmere.. deins würde ich aber auf alle fälle nominieren.
Mich würde btw das "abgespeckte" interessieren wobei ich bezweifle, dass das sehr viel abgespeckter ist..

@Celdaro: Igitt du hast da was in der Mitte von deim Interface.. Is das giftig oder einfach ned konfiguriert?

@Volvoox: BuffAddon.. Definitiv. Ansonsten würd i bars aufräumen
wink.gif
Fast die gesamte linke bar kannste mit Buffet eliminieren & die rechte.. naja.. brauchste viell 4 zauber. Fürs erste UI ists aber ok

@Pfropfen: Font is gewöhnungsbedürftig
tongue.gif
Randfarbe von Buffs viell an die von Bars anpassen? Ansonsten sieht man ja ned viel
tongue.gif



So ich bin jetz pennen.. Oskars waren naja.. Ich sag ma absehbar.. gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Celdaro: Brauchst du wirklich sowas wie X-Perl, Pitbull oder Ag_Unitframes ?
Ich habs auch mal ausprobiert aber mir reicht da doch voll kommen die Standart anzeige,
weil du skalierst sie immer so groooß
smile.gif
und das nimmt viel Platz weg.

Mein UI
 
ich hoffe das is besser:

2af3pw.jpg


todo: blizzard aurenframe wegmachen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück