Zeigt euer Interface! ~The one and only~

zomfg daran hab ich gar nicht gedacht -.-
danke :*

€:
magetimerv3.jpg


morgen noch nen border bauen
aber jetzt leg ich mich erstmal pennen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele mal n update von mir
WoWScrnShot_030309_044131.jpg

todo:
MSBT
sFilter2
Grid eventuell

aber vom Layout her bin i relativ zufrieden atm..
 
@STL

ich wuerd die buffs n bisl naeher zusammen schieben und sie net so weit rueber an die mainbar laufen lassen =)
 
Sehr geiles UI. Respekt
wink.gif
ouf fleetfoot oder lyn? Blöde Frage, aber wie kriegt man die Schrift im Chat und bei den Nameplates so hin? Sieht schon sehr nice aus^^
danke für die Blumen
ich benutz ne abgeänderte version von oUF_Lyn, ist aber nicht wie geleckt, da ich derzeit an nem anderen Layout werkel
Chat ist simples Font Replacement, wenn mans so nennen kann, halt einfach nen Font Ordner erstellt und entsprechende Datein den richtigen namen gegeben
Font ist swiss 721 bold condensed
Nameplates hab ich garnicht eingeblendet :O
Und da ich irgendwie das Gefühl hab du meinst was ganz anderes: mein Chataddon ist nChat, könnt sein das das deine gewünschte Option macht
wink.gif
 
@4Key

Nö, ich mein schon die Schriftart im Chat. Also, nur das, was im Chat geschrieben ist. Mit Nameplates meinte ich eigentlich die Namen über den Mobs und über dem Brunnen. Also Grobbulus und Lightwell. Ist ja auch ne andere Schriftart, als normalerweise. Dachte das nennt man auch Nameplates
dunno.gif

Wie auch immer, auf jeden Fall ist die Schriftart sehr nice.

Magste mir zufällig erklären, wie ich das so hinbekomm oder den entsprechenden Ordner uppen? *liebguck*
wink.gif

Ich hab jetzt so spontan keine Ahnung, wo ich die Schriftart herbekomme, welchen Ordner ich wo erstellen muss und was da genau reinsoll
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, jetzt dämmerts. Dank Dir
wink.gif


Hmm, jetzt frag ich mich nur noch, wo ich swiss 721 bold condensed herbekomme...
dunno.gif
crying.gif
 
4key? sag ma die font vom chat wird die dna automatisch geändert oder msus ich dafür auch nchat laden?
biggrin.gif
 
Wenn man die Schrift über den Font-Ordner ändert, dann wird sie im ganzen Spiel statt der Standardschrift geladen, ohne dass man irgendein Addon benutzt.
 
Hier is meins...
Dmg-Meter und Omen sind ausgeblendet und Grp-Anzeige is als Schurke eh unnötig.
[attachment=6933:WoWScrnS...9_205028.jpg]

Mfg Thaldor
 
Hier is meins...
Dmg-Meter und Omen sind ausgeblendet und Grp-Anzeige is als Schurke eh unnötig.
[attachment=6933:WoWScrnS...9_205028.jpg]

Mfg Thaldor

Wieso knallen sich Leute dicke, schwarze Balken ins Bild? Die verdecken doch die halbe Spielfläche.
 
mich auch, hab mir ja nicht umsonst nen größeren Monitor gekauft
biggrin.gif
 
genau.. u wenn man sich schon sowas hinknallt, dann sollte man wenigstens was draus machen.. das geht garned. MONSTER Minimap u UF's iwo am AdUI und nichtmal buffs geskinnt geschweige den umpositioniert. wieder mal n beispiel wie es NICHT geht.
 
Naja, richtig angestellt, kann sowas (son Balken) gut aussehen, aber das können nur wenige. *g*

Nal hatte mal son Balken unten, das fand ich schick.
 
Zurück