Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hab dann doch wieder mein minimalistisches UI ausgepackt, allerdings hab ich es mal mit anderen Schriftarten versehen
smile.gif



Hübsch Hübsch !
victory.gif
 
evl_nameplates als Grundlage.
Hab "damals" fast nen Nervenzusamenbruch bekommen als ich sie mir so zurechtgebastelt hab, war so mit das erste, was ich in lua gemacht hab ^.^

Danke für die Blumen übrigens. ABs und UFs gefallen mir persönlich sehr gut so, die bleiben wie sie sind - ich mag es wenn ich alles wichtige zentral auf einen Blick habe, deswegen liegen die ABs so "komisch" ;P

Bei Recount bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es da oben am besten liegt. Es muss nämlich eben nicht ständig blickbereit sein und so am Rande lenkt es auch nicht zufällig ab. Wenn keine Balkenanzeige da ist, fällt der Header dank der Grafik dahinter auch kaum auf ;>


edit mehr Blumen, danke *mampf*
Zu den Nameplates s.o. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dass Recount nicht auffällig sein muss stimmt wohl. Die Buttons zerstören halt die (eigentlich wirklich schöne) Optik finde ich
smile.gif
Wenn du die noch ausblendest sehe es glaube deutlich genialer aus
tongue.gif


Noch ein "Fehler": Unter deiner Minimap passt die Anzeige nicht und geht über den linken Rand hinaus. Außerdem wirds von deiner Latency leicht begraben
tongue.gif
Würde die Anzeige evtl. nicht zentriert, sondern leicht versetzt nach links setzen und die Infoleiste (mit Latency etc.) nen Stückchen mehr nach rechts.

-edit-
Deine Nameplates magste net zufällig hochladen oder mir schicken, oder?
smile.gif
Ich komme einfach nicht dazu mir selbst was zu basteln... Scheiß Arbeitsstress...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so..hab auch mal angefangen das standart interface auf meine beduernisse umzubaun...

2m787sp.jpg


viel spaß beim zerreißen meiner arbeit ^^
unten rechts ist waehrend raids noch omen eingeblendet...linker balken = player, rechter = target, mitte = targets target
kann mich nur nicht so recht entscheiden, welchen raidframe ich benutzen soll =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bilder-hochladen.net/files/a2c2-1-jpg.html
comments pls
azcastbar (mitte) ist jetz aus war noch an vom vorherigem ui und grp frame is jetz auch gefixt

was ich fragen wollte wie kann man eigens das aussehn von den buttons von addons ändern? weil ich will in die minimap noch ein atlasloot (nur mti wotlk inis) einbaun

need ich da ein addon oder selber schreben^^
 
Ich finds ja wunderbär das hier jeder (außer mir^^) bBar hat. Könnte das evtl. mal büdde Jemand upp'n?
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hier ma mein aktuelles ui
smua4mhb.jpg
69av8cre.jpg
habs mir so halbwegs von allen zusammengeklaut und oUF_Lyn etwas umgeschrieben.

is auf meinem Rechner mitm 19" 4:3 deswegen isses etwas klein aufm meinem 24" isn bisl mehr Platz:P da siehts dann nich mehr so gequetscht aus:)

bin für verbesserungsvorschläge offen.
 
gefällt mir eig gut, bis auf die farbkleckse da^^
kleinkram:
-ich würde keine schrift mit rand im chat verwenden, sieht einfach doof aus finde ich
-achja und die classtimer balken (oder was das ist) würde ich unter die UF's setzen
-talente im tooltip braucht man jetzt auch nicht soooo dringend^^


PS:ist das auch möglich bei bBar oder iArt die Farben zu verändern? hätte statt der classcolor lieber den grauton von meinen Uf's (pitbull, ja ich benutze noch pitbull!^^)
da es ja nur über lua einstellbar ist und ich mich da nicht auskenne interessierts mich ob/wie das möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:ist das auch möglich bei bBar oder iArt die Farben zu verändern? hätte statt der classcolor lieber den grauton von meinen Uf's (pitbull, ja ich benutze noch pitbull!^^)
da es ja nur über lua einstellbar ist und ich mich da nicht auskenne interessierts mich ob/wie das möglich ist
iArt ist doch grau? oô
 
Zurück