Zeigt euer Interface! ~The one and only~

gefällt mir eig gut, bis auf die farbkleckse da^^
kleinkram:
-ich würde keine schrift mit rand im chat verwenden, sieht einfach doof aus finde ich
-achja und die classtimer balken (oder was das ist) würde ich unter die UF's setzen
-talente im tooltip braucht man jetzt auch nicht soooo dringend^^

PS:ist das auch möglich bei bBar oder iArt die Farben zu verändern? hätte statt der classcolor lieber den grauton von meinen Uf's (pitbull, ja ich benutze noch pitbull!^^)
da es ja nur über lua einstellbar ist und ich mich da nicht auskenne interessierts mich ob/wie das möglich ist

zu punkt 1: probier ich mal aus und schau wies mir gefällt:)
zu punkt 2: kann ich z.b. beim player frame nich machen da unterm player frame das fovus is und ich da noch classtimer focus drunter hab(siehe screenshot unten)
zu punkt 3: doch! ^^
l8aak6gn.jpg
was ich selbst noch bemängel am ui is das sich die gruppe irgendwie komisch aufbaut und zwar nich von oben nach unten oder unten nach oben, links nach rechts oder rechts nach links sondern irgendwie von innen nach aussen oO in etwa so:
lk9l8aah.jpg
wollts so machen das die group von oben nach unten aufgebaut wird, quasi runter gestapelt wird.

aussermdem wollt ich das in ner 5er grp vor den namen der Mitglieder das lvl steht aber da hab ich noch nich rausgefunden wo das bei oUF steht bzw. wie ich das ändern kann. für die die es wissen hier ma meine jetzige lua.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ich bin soweit fertig:

Mach vllt später noch nen highquality und mit grps und so
smile.gif

kannste das avatar deines targets irgendwie horizontal spiegeln das der hp balken ihm nich im gesicht hängt?^^

kannste das avatar deines targets irgendwie horizontal spiegeln das der hp balken ihm nich im gesicht hängt?^^
Würds nicht bringen, da (aus mir unersichtlichen Gründen) manche Mobs nach rechts gucken und manche nach links ...

"schau mir in die augen kleine/r"!?

wenn man portraits als optisches schmuckstück haben will kann ich das verstehen, aber es gibt innerhalb meines horizonts keinen Grund warum man das Portrait komplett sehen muss

kleiner:P

ich sag ja nich das es komplett zu sehen sein muss, aber ich finds nich schön wenn der hp balken das ganze portrait bedeckt

Die ganzen UI-Elemente wirken teilweise nicht wirklich bedacht platziert.
- Die Minimap passt farblich nicht zu dem restlichen schwarzen Style.
- Die Debuffs hängen in der Leiste.
- Ich würde die Texturen der Statusbars angleichen.
- Die Buffs sind sehr weit ausseinander, wieso ?
- Das MicroMenu sowie die Fubar könnte Mouseover sein. (Wenn du die Fps sehen willst lass diese halt Sichtbar)
- Der Tooltip sollte vll auch noch eine feste Position bekommen und vom Style her angepasst werden.
- Die 4 Buttons die rechts und links von der Bar sind würde ich anders plazieren. Die wirken da nicht wirklich schön.
- Ob du Xperl behälst oder gegen Ouf/Pitbull/Ag_UF ist recht egal, solange man damit Spielen kann ist der Style zweitrangig.

Einfach ein bisschen aufräumen ^_^ Die Grundidee ist gut
smile.gif

Das hier is meins im Moment:

http://img528.imageshack.us/img528/4072/wo...31109140159.jpg

Der lila Kasten oben da sind die Buffs drinne wenn ich welche hab... Muss das noch irgendwie mit EBB verlinken, sodass er nur erscheint wenn ich Buffs hab.
Das 2. was ich noch einstellen muss is der Tooltip. Passt farblich grad nicht so dazu.

Kritik und/oder Lob gern erwünscht
smile.gif

LG Parsival/Elou/Lilisinaeys

Zurück