Wie heisst denn die/das Textur/Image Oben und Unten ?
[...]
-edit-
Deine Nameplates magste net zufällig hochladen oder mir schicken, oder?Ich komme einfach nicht dazu mir selbst was zu basteln... Scheiß Arbeitsstress...![]()
Welches hast Du dann?hab nicht bBar xDD
ich auch nich.hab nicht bBar xDD
da siehts dann nich mehr so gequetscht aus
iArt ist doch grau? oôPS:ist das auch möglich bei bBar oder iArt die Farben zu verändern? hätte statt der classcolor lieber den grauton von meinen Uf's (pitbull, ja ich benutze noch pitbull!^^)
da es ja nur über lua einstellbar ist und ich mich da nicht auskenne interessierts mich ob/wie das möglich ist