4Key
Welt-Boss
- Registriert
- 18.07.2006
- Beiträge
- 1.626
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Outline, das ist kein rand, das ist Outline!-ich würde keine schrift mit rand im chat verwenden, sieht einfach doof aus finde ich
Outline, das ist kein rand, das ist Outline!-ich würde keine schrift mit rand im chat verwenden, sieht einfach doof aus finde ich
gefällt mir eig gut, bis auf die farbkleckse da^^
kleinkram:
-ich würde keine schrift mit rand im chat verwenden, sieht einfach doof aus finde ich
-achja und die classtimer balken (oder was das ist) würde ich unter die UF's setzen
-talente im tooltip braucht man jetzt auch nicht soooo dringend^^
PS:ist das auch möglich bei bBar oder iArt die Farben zu verändern? hätte statt der classcolor lieber den grauton von meinen Uf's (pitbull, ja ich benutze noch pitbull!^^)
da es ja nur über lua einstellbar ist und ich mich da nicht auskenne interessierts mich ob/wie das möglich ist

Würds nicht bringen, da (aus mir unersichtlichen Gründen) manche Mobs nach rechts gucken und manche nach links ...kannste das avatar deines targets irgendwie horizontal spiegeln das der hp balken ihm nich im gesicht hängt?^^
undwenn du die bars ungefair so hinschiebst das sie auf schulterhöhe sind?Würds nicht bringen, da (aus mir unersichtlichen Gründen) manche Mobs nach rechts gucken und manche nach links ...
Tut er ja auch nichtkleiner
ich sag ja nich das es komplett zu sehen sein muss, aber ich finds nich schön wenn der hp balken das ganze portrait bedeckt
*verliebtsei* <3Ich denke ich bin soweit fertig:
http://img3.imagebanana.com/img/hblauzyi/rdy.jpg
Mach vllt später noch nen highquality und mit grps und so![]()
Mal mein UI würde mich über versserungs vorscläge und kritik freuen
http://img15.imageshack.us/my.php?image=wo...31309193831.jpg
Zwar nicht selbst gemacht, würde es aber dennoch gern ein wenig "personalisieren". Irgendwie möchte ich die panels anders haben.. bin mir nur überhaupt nicht sicher wie.
http://img26.imageshack.us/img26/5070/wows...31409135015.jpg
hier mal miens:
![]()
das grund ui hab ich von wow-.interface.
weiss einer wei ich bei elkbuffbars den reiter debuff entfernen kann? und wie entferne ich die balken ganz mittig vom bild? die stören da schon ziemlich...