Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So bisschen gebaut und bin soweit zufrieden
smile.gif


Klick Mich

Ausser an der Minimap z.B. da ist die Grafik kleines Bissel über der Map
biggrin.gif

Sicher dass DU das gebaut hast? Denn ganz zufällig hat 4Key ein, zwei Seiten vorher ein UI erwähnt dass ziemlich genau so aussieht...
Nur macht das mit kgPanels modifizierte oUF_Neav deutlich mehr her als Standard.
 
- kreise und linien....naja
- was finden alle so toll an den blizz UF's? die sehen doch wirklich zum kotzen aus
- hotkeys ausblenden
- warum 2chats? einer tuts auch
- minimap und chat kleiner machen


PS: was is eig mit STL los? hab schon lange nichts mehr von ihm/ihr gehört
 
- kreise und linien....naja
- was finden alle so toll an den blizz UF's? die sehen doch wirklich zum kotzen aus
- hotkeys ausblenden
- warum 2chats? einer tuts auch
- minimap und chat kleiner machen


PS: was is eig mit STL los? hab schon lange nichts mehr von ihm/ihr gehört

Da ich das UI atm auch benutze muss ich hier wohl aufklären
biggrin.gif


- Das hat echt Style und ist nützlich
- Das stimmt. Modifiziert sehn die gleich besser aus.
- Combatlog. Ich finde das ist besser als links der Chat und rechts nix ^.^
- Und dann? Sieht man nix mehr ;X

PS: Joah... Waz gehtn STL?
 
sehr schönes ui
biggrin.gif

nur einwas sieht bissel komisch aus undzwar bei den Tooltips
das bind when pick up sieht bissel komisch von der farbe aus da würd ich das pick up rot oder so machen
wink.gif

aber sonst richtig n1 ui ^^
 
Das einzige was ich von demInterface übernommen Habe sind die KgPanels und der Buttonfacade Skin das wars !!

Links Ist der Chat der ist deshalb bissel größer weil ich net gaanz so gut sehe
tongue.gif

Rechts ist der Kampflog Besser als wenn da Nichts ist joa gut Minimap ist vll bissel weit im Bild, aber Was ist an den Buffs zu Groß ?
 
Optisch verändert sich kaum noch was

Infight (solo)

http://i42.tinypic.com/2yyshv7.jpg

tooltip

http://i39.tinypic.com/drdnko.jpg

N1, obwohl mich die Runen da stören würden.
Achja, weiß jemand wie ich die Daten immer anzeigen lasse? Hab schon das Mouseover-Teil gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob es das richtige ist bzw. was ich da machen soll :X
Code:
	if (unit == "player" and oUF_Neav.unitframe.player.mouseoverText or unit == "pet" and oUF_Neav.unitframe.pet.mouseoverText or unit == "target" and oUF_Neav.unitframe.target.mouseoverText or unit == "focus" and oUF_Neav.unitframe.focus.mouseoverText or self:GetParent():GetName():match("Party") and oUF_Neav.unitframe.party.mouseoverText) then
		self.Health.value:Hide()
		self.Power.value:Hide()
		
		self:SetScript("OnEnter", function(self) 
			self.Health.value:Show() 
			self.Power.value:Show()
			UnitFrame_OnEnter(self) 
		end) 
		
		self:SetScript("OnLeave", function(self) 
			self.Health.value:Hide() 
			self.Power.value:Hide()
			UnitFrame_OnLeave(self) 
		end)
	end
 
N1, obwohl mich die Runen da stören würden.
Achja, weiß jemand wie ich die Daten immer anzeigen lasse? Hab schon das Mouseover-Teil gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob es das richtige ist bzw. was ich da machen soll :X
Code:
	if (unit == "player" and oUF_Neav.unitframe.player.mouseoverText or unit == "pet" and oUF_Neav.unitframe.pet.mouseoverText or unit == "target" and oUF_Neav.unitframe.target.mouseoverText or unit == "focus" and oUF_Neav.unitframe.focus.mouseoverText or self:GetParent():GetName():match("Party") and oUF_Neav.unitframe.party.mouseoverText) then
		self.Health.value:Hide()
		self.Power.value:Hide()
		
		self:SetScript("OnEnter", function(self) 
			self.Health.value:Show() 
			self.Power.value:Show()
			UnitFrame_OnEnter(self) 
		end) 
		
		self:SetScript("OnLeave", function(self) 
			self.Health.value:Hide() 
			self.Power.value:Hide()
			UnitFrame_OnLeave(self) 
		end)
	end

FAIL -_-

Du hast dir aber schon die config Datei angeschaut? Weil für die Mouseoversachen must du nix in der eigentlichen .lua Datei verändern.
 
Update

wollte eig noch die Farbe der Schriftart bei den buffs ändern aber habs iwi verplant^^
-über der oberen (meiner) castbar ist noch clsstimer, ist auf dem screen halt nicht zu sehen
 
[attachment=7094:WoWScrnS...9_215636.jpg]

So das ist meins. Ich wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet. Ich bin ein großer Fan der kompletten Übersicht, deshalb gefallen mit die meisten Skins die populär von Pitbull etc. sind nicht besonders, da mir auf dem ersten Blick dann irgendwie die genauere Anzeige von Energie / Mana etc. fehlt. Was ich auf jeden Fall verändern möchte sind die Raid Gruppen!!!! Die finde ich wirklich GRAUENHAFT... Die Idee von Tydor find ich genial, leider weiß ich nicht genau welches Add0n in seinem Packet genau dieser Frame ist, ohne mein Self / Target / Target Target etc. zu löschen... Meine Buffleiste finde ich auch nicht sonderlich gut, jedoch kompakt und dank Buttons weiß ich auch was es ist
tongue.gif


Meine Bars sind nunja Standart, weil mir Bartender etc. irgendwie nicht gefallen, ich find diesen einen MEGA Block in der unteren Mitte nicht ansprechend. und für mehrere Nebeneinander Bars hab ich zuviele Buttons... also mir gefällts soweit, jedoch hat jemand eine Idee das noch ein wenig zu verbessern?

Ich würde auch gerne andere Fonts benutzen, nur gefallen mir die meisten nicht, da sie doch ein klein wenig Schwammig immer wirken und davon bekomm ich auf dauer Kopfschmerzen ^^

Und ich würde Recount und Omen auch gerne wo anders Plaziert haben, jedoch noch keine gute Idee gefunden es in das Interface richtig einzubauen.

Also ich würde mich über sämtliche Ideen und Vorschläge freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

ICH
tongue.gif
 
2r3dwd2.jpg


so ich hab auch nochma ein wenig gearbeitet dran
smile.gif
find es eigentlich sehr übersichtlich!
hab mich aus dem forum inspiriern lassen
biggrin.gif


@cekol: mit bartender oder dominos kannst du die balken setzen wie du magst, größe und sichtbarkeit änder und mit bf dazu noch skinnen und du hast einen anderen button look
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4unh-r.jpg

so das ist es jetzt, bei BF habe ich das Problem das irgendwie keine Veränderungen feststell bar sind
unsure.gif
(inzwischen mithilfe vom Caith UI einfach kopiert aus dessen SaveVal.
tongue.gif
)

Außerdem hätte ich gerne um meine Bars komplett einen großen Rahmen, wie könnte ich das machen? Und hat jemand eine Idee was ich mit Omen und Recount anstellen soll? sieht ja übelst scheiße aus so.


MFG =)
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück