[attachment=7094:WoWScrnS...9_215636.jpg]
So das ist meins. Ich wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet. Ich bin ein großer Fan der kompletten Übersicht, deshalb gefallen mit die meisten Skins die populär von Pitbull etc. sind nicht besonders, da mir auf dem ersten Blick dann irgendwie die genauere Anzeige von Energie / Mana etc. fehlt. Was ich auf jeden Fall verändern möchte sind die Raid Gruppen!!!! Die finde ich wirklich GRAUENHAFT... Die Idee von Tydor find ich genial, leider weiß ich nicht genau welches Add0n in seinem Packet genau dieser Frame ist, ohne mein Self / Target / Target Target etc. zu löschen... Meine Buffleiste finde ich auch nicht sonderlich gut, jedoch kompakt und dank Buttons weiß ich auch was es ist
Meine Bars sind nunja Standart, weil mir Bartender etc. irgendwie nicht gefallen, ich find diesen einen MEGA Block in der unteren Mitte nicht ansprechend. und für mehrere Nebeneinander Bars hab ich zuviele Buttons... also mir gefällts soweit, jedoch hat jemand eine Idee das noch ein wenig zu verbessern?
Ich würde auch gerne andere Fonts benutzen, nur gefallen mir die meisten nicht, da sie doch ein klein wenig Schwammig immer wirken und davon bekomm ich auf dauer Kopfschmerzen ^^
Und ich würde Recount und Omen auch gerne wo anders Plaziert haben, jedoch noch keine gute Idee gefunden es in das Interface richtig einzubauen.
Also ich würde mich über sämtliche Ideen und Vorschläge freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
ICH