4Key
Welt-Boss
- Registriert
- 18.07.2006
- Beiträge
- 1.626
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90% das oUF-Layoutwenn du doch weißt, dass das hier nicht hingehört, warum schreibst du es dann trotzdem? ist mir ein rätsel, und castbar wird wahrscheinlich mit irgenteiner lua verschiebbar sein