Chiril
Welt-Boss
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
fixedHab ein wenig das Caith UI verunstaltet.
fixedHab ein wenig das Caith UI verunstaltet.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4unh-s.jpg
Letzte Update für heute.
Was ich noch suche ist: Einen netten Frame für die 2 Bars, schönere Buffanzeige und irgendwas mit Recount und Omen
MFG![]()
Hab mir das Ui jetzt bei Wow interface gedownloadet udn instaliert und haber 2 ProblemeEin bissl gebastelt:
![]()
![]()
so ich hab auch nochma ein wenig gearbeitet dranfind es eigentlich sehr übersichtlich!![]()
hab mich aus dem forum inspiriern lassen![]()
Hab mir das Ui jetzt bei Wow interface gedownloadet udn instaliert und haber 2 Probleme
1. Wie stlelle ich es aus das man automatisch repariert?
2. Die anzeigen unten linsk mit hit crit und co wie stellt man die ein
Für alle die es immer haben wollten und mich mit PM´s bombardiert haben:
Xsai´s Minimalistic UI @ WowI
Nur bitte spammt mich nicht mit "Hilfe blabla rum" zu![]()
Aber das Rosa ist auch Schwul, weöche Farbe wäre denn nochwas
?![]()
, Aber bei Schwarz Sehen die Button so klein aus, und will kein Dk Pala sein ^^![]()