Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4unh-s.jpg

Letzte Update für heute.

Was ich noch suche ist: Einen netten Frame für die 2 Bars, schönere Buffanzeige und irgendwas mit Recount und Omen


MFG
jester.gif
 
würde sagen unter lynsettings, lynstats usw. solltest du in den .lua dateien fündig werden.

auch bei xSettings und xCore könnte sich da was verbergen.


viel spaß!
tongue.gif
 
Ich möchte einfach nochmal in Erinnerung rufen, dass dies hier nicht der "Hilfe ich habe dieses und jenes Addo(pack) runtergeladen und habe ein Problem damit"-Thread ist.
 
richtig nalcarya
wink.gif

nur ich frag mich immer wieder warum laden sihc alle addonpackete wen die net damit umgehn können oO
selbst ist der mann/frau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot_032209_022f6ji.jpg

Das ist meins atm

Und hier mit dem Priest im Raid, aber auf einem kleineren Monitor
wowscrnshot_031909_192e4m3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe bissel dran Gearbeitet, aber halt net viel...

Klick mich

Weiß aber net ob ich die Border Farbe So lassen soll
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K hier ist mein UI
rolleyes.gif





Hab da nicht all zuviel verändert
victory.gif



Naja irgendwann vermisst man auch das Standard Blizz UI
jester.gif




G3
 
biggrin.gif
, Aber bei Schwarz Sehen die Button so klein aus, und will kein Dk Pala sein ^^
 
-gnarf-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück