Zeigt euer Interface! ~The one and only~

4key empfiehlt xperl???

die apokalypse muss nahe sein

zur frage: such dir am besten irgendein gutes oUF layout raus, zB das aus dem roth ui oder auch oUF_Freebgrid
 
wenn dir grid oder xperl zu schwer sind solltest dus ganz lassen
4key empfiehlt xperl???

die apokalypse muss nahe sein

zur frage: such dir am besten irgendein gutes oUF layout raus, zB das aus dem roth ui oder auch oUF_Freebgrid
ic hhabs empfohlen weil ihm das heiler addon schlecht hin offensichtlich zu schwer ist. Naja, sich 30 minuten mit seinen unitframes zu beschäftigen ist wohl zu viel verlangt

@ 4key

ich hab als pala auren, siegel, segen, mounts und berufe auf den ringen und da bringts echt was
es geht um sachen die man öfter im kampf brauch, sachen die man in seine rota oder whatever einbaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
u9i7pu.jpg




wie bekomme ich so den raid da links angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zb mit PitBull oder direkt sein oUF layout nehmen, dann hast aber auch player und target so wie aufm screen.
 
nö, hat er nicht.

die raidframes von pelim, worauf das ganze ja basiert, sind eigenständig. da im uf layout für player und target keine drin sind.
 
Ahso noch besser, dann einfach aus seinem Ui das Layout für den Raid rausnehmen.
 
nö, hat er nicht.

die raidframes von pelim, worauf das ganze ja basiert, sind eigenständig. da im uf layout für player und target keine drin sind.

Falsch
tongue.gif
Aber danke das du den Leuten versuchst zu helfen ^^

Raidlayout ist oUF_Perfect - natürlich angepasst.
Playerframes sind oUF_P3lim.

Also wenn du nur die Raidrames willst, reicht dir oUF und das Layout von mir.
 
Was die Map oben links ? ^^
Und dieser Lange Balken über deiner Ab ?
Hast unten Rechts etwas wenn nicht könntest du da deine miniMap hin setzen ?

Un das Ui kommt mir bissel wie das von Chiril (?) vor
biggrin.gif


Edit: Entweder in Jede Ecke nen "Bild" ^^ fällt gerade kein begriff ein, oder nur Unten links oder so
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also rechts unten is noch ein chat

diese leiste(is noch n bisserl deplaziert heißt forte_cooldown und zeigt (o wunder) meine cd's an die is aber nur sichtbar wenn ich cd's habe

die map oben links is von carbonite
 
Aso ok, naja ansonsten siehts recht gut aus, wie gesagt, Ich finde nur das du zu viele Graphiken (?) ach ka wie ichs nennen sol Halt die Schnörkel dinger ^^ hast, ich Glaube sieht besser auf wenn du eins An/um die Minimap hast oder woanders aber net 3
biggrin.gif
 
ayq2jd.jpg


könnt mir jemand n oUF layout sagen das besser passen würde?

EDIT: gibbet noch n addon wie simplecombatlog oder so? (nicht eavesdrop)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm weiß net, aber mach doch um deine Präsenzen auch nochnenkleinen Kasten wie Rechts auf der höhe bei dem To zur Festung, dann würs noch besser aussehen
biggrin.gif


Edit meint noch das du mal über TipTac nachdenken Sollst damit dein Tooltip nicht über Frames hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück