Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah cool

auf curse gibts das aber nicht... wo krieg ich das her?

WoWInterface > Curse.
Auf WoWI bekommst auch MSBT.

Heiusst ausserdem ausgeschrieben Miks Scrolling Combat Text.

Das ist mein UI
Erst heute Fertig Geworden, Sehr stolz drauf =)

sorry aber wenn du nen 20" hast warum ist dann Alles so Groß ?
Button vll mehr Sinnvoll Platzieren ? Nicht Links welche, darin Sogar noch Chat, dann rechts n paar, darüber irgendwo nen mount.
Mikromenü vll auf Mouseover oder einfach ganz weg, braucht man eh nicht (meines Erachtens)

so ich wollte dann mal mein neues ui hoch laden

http://img3.imagebanana.com/view/zieqsq8t/...1309_112113.jpg

hoffe natürlich auf besserungs vorschläge und meinungen wie ihr es finden tut

in diesem sinne
victory.gif

mfg KΛΓDЯΛK

Öhmm ja, Minimap Passt mal garnicht, Recount ist auch sinnlos, braucht man eh nicht.
Warum son Dicker Balken, das nimmt viel Platzweg, sieht zu 95% kacke aus, es gibt wenige Uis wo die Balken wirklich gut passen
wink.gif

Du hast bei Omen und Grid gerade mal den Rahmen geändert, und Recount nur verschoben.

Ich fand diese Satz einfach zu Geil
biggrin.gif

Oder hast du was dagegen ?
smile.gif

Eigentlich hab ich ja nix dagegen, aber einfach so in anderen Signaturen aufzutauchen, ist etwas... komisch :>

Kannst ja nen Satz von mir bei dir rein tun
smile.gif

Gab da mal nen lustigen in nem Ruhstein Thread
smile.gif

Naja wird zu viel Offtopic hier, bevor wieder jemand rum meckert
wink.gif

Ich arbeite nachher nochmal an meinen Raidframes und post die dann
smile.gif

Omg Heute Smilie Süchtig
biggrin.gif
tongue.gif

Öhmm ja, Minimap Passt mal garnicht, Recount ist auch sinnlos, braucht man eh nicht.
Warum son Dicker Balken, das nimmt viel Platzweg, sieht zu 95% kacke aus, es gibt wenige Uis wo die Balken wirklich gut passen wink.gif
Du hast bei Omen und Grid gerade mal den Rahmen geändert, und Recount nur verschoben.

dann bitte ich um vorschläge zu verbesserung nur sagen ja das geht nich das geht nich is einfach ...

Balken weg, Recount brauchst eig nicht, Grid Einstellen, andere Minimap suchen ...

1. Finde die Ufs bissel lang.
2. Die Castbars passe da irgendwie net hin.
3. Die Uhr passt da auch ent wirklich an die Stelle
tongue.gif

4. Vll Minimap und Buffs auch in dem Gelb, Orange hell Braun - was auch immer - einfärben.

Ansonsten ganz gut
smile.gif

zu 2. die castbar ist die von meim target und die hab ich da damit ich die zauber sehe weil ih sonst übersehen würde und dann kann ich den cast unterrbrechen^^

zu 3. meine mom is recht streng was meine zeit am pc angeht und ich brauch se deswegen immer gut sichtbar xD

zu 4. nicht noch mehr von der farbe.. oO

<- Bevorzugt dMinimap, aber das ne andere sache.

Zu deine Frage:
  • Schwarzen Balken loeschen.
  • Sich Zeit nehmen, und Grid gescheit konfigurieren
  • Minimap aendern
  • Recount rausnehmen, oder zumindest ausblenden
  • Omen gescheit machen, das braucht auch zeit, aber es lohnt sich
  • ActionButtons runterskalieren, und evtl. weniger daraus machen.

so, greez

ActionButtons runterskalieren, und evtl. weniger daraus machen.
könnte ich machen aber das würde sich für mich nich sonderlich lohnen da meine maus sehr ungenau ist und schonmal gerne ein paar buttens weiterrutscht und kleinere buttens = mehr verrutschen ........

tu ich zu 80% aber wenn man mal zum bleistift was angreifen muss is das schwer wenn die tasten mit heilungen etc belegt sind

mmmmh. sacht ma, bin ich der einzige, der auf seinem pala mit allen wichtigen hotkeyes auf 5 Buttons aufm screen kommt? Und selbst die sind nur zu Cooldown-Anzeige da (Judgement, Crusader Strike, Divine Storm, Exorcism, Divine Plea). Nein, es werden nicht mehr (eher weniger) wenn ich von Retri mal auf Prot oder Holy specc. Geht also ohne probleme
wink.gif
(Ja, ich habe als heiler auch die richturteile, und als Ret stehts den spott hotkeyed - das bleibt ich egal)

Zurück