Zeigt euer Interface! ~The one and only~

kann mir jemand sagen wie ich die 2 reiter zurück bekomme aus dem chat? also allgemein reiter und kampflog reiter?

hier mal ne vorabversion von meinem ui. muss rechts unten noch etwas weiterarbeiten und ne kampflog einfügen.

bitte aber schonmal um kritik :]

mage_ui_betafqt0.jpg

Okay, ich fang mal an:
  • Tooltip nicht bearbeitet, bei groesseren Tooltips haengt das ding dann ueber die Border raus
  • Border nicht schoen
  • Balken. >_<
  • ePeen-meter kannst auch irgendwo hinschieben und ausblenden, dann haetteste zB Platz fuer dein Combatlog
  • Jotkeyes auf den Buttons (ist ohne Aesthetischer)
  • Zuviele Buttons. Du brauchst auf gar keinen Fall alle. Makros sollen helfen
    smile.gif
  • Farben der UFs pasen nicht zu den balken: Die UF's sindn bisserl.. unpassend, ich find grade keine bessere bezeichnung.
  • Grosse Castingbar.

So, jetz kann ich ohne nen raidshot nich weiter lamentieren
wink.gif

Greez, aza

kann mir jemand sagen wie ich die 2 reiter zurück bekomme aus dem chat? also allgemein reiter und kampflog reiter?

a)auf das algemien fenster drücken fenster freigeben(wenns das scho is nix machen )
b) auf combatlog klicken wegziehen fertig
c) danke sagen
good.gif

Schonmal dran gedacht, dass er die Reiter wieder haben will ? Wie soll er auf Allgemein klicken wenn er den Reiter nicht hat ?

Simple Chat in den Interface Optionen aktiviert?

Ween ja, kannst du auch nichts tun. Wenn nein, gibt es eine Moeglickeit, den Chat zu resetten.

hier mal ne vorabversion von meinem ui. muss rechts unten noch etwas weiterarbeiten und ne kampflog einfügen.

bitte aber schonmal um kritik :]

mage_ui_betafqt0.jpg
Wie nennt sich dein Addon für die Leisten oben rechts? Also Buffs und Cooldowns? Sieht sehr schick aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringst du auch nochmal ein update auf wowi raus? ich würds mir gern mal anschauen
smile.gif

Vom aussehn hat sich bei mir vorerst nichts verändert hab keine fehler meldungen, das einzige was nen update brauch is immo Carbonite Quest sonst is mir nichts aufgefallen.

Solo:

Addon liste:

@Maneut need deine Border am besten nen update deiner UI auf wowi, schaut sehr nice aus
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das für die Verbesserungsvorschläge, werde mich nochmal ransetzen.

Wie nennt sich dein Addon für die Leisten oben rechts? Also Buffs und Cooldowns? Sieht sehr schick aus.

Hab ich mit DoTimer gemacht.

joah, gümmelt im moment etwas. aber dann freu ich mich! kann ich wieder fummeln
wink.gif

hi könnte ihr mal sagen wie ich mein Interface am besten machen soll und welche addons gut sind bei dem neuen patch

also an besten gleich schreiben welche addons ich brauche

danke schon mal

Falsches Forum.

Aber das musst du wissen. Wie du spielst, was du dafür gebruachen könntest, gucken was es gibt.
www.wowinterface.com

So Patch 3.1 macht alles neu aber nicht viel besser, aber hier mal mein Vorläufiges Interface:

Bin noch nicht zufrieden aber fürs erste reicht es, nur die Questverfolgung Links am Bildschirmrand nervt mich im moment extrem, krieg ich die irgendwie weg?

Und natürlich Tipps, Kritik und Flames willkommen.

Zurück