Zeigt euer Interface! ~The one and only~

WoWInterface > Curse.
Auf WoWI bekommst auch MSBT.

Heiusst ausserdem ausgeschrieben Miks Scrolling Combat Text.

Link pls

Finde das nciht auf Curse Oo

Ich --------->
ugly.gif
w00t.gif

Willst du uns verarschen? Er sagte doch WoWInterface und nicht Curse....

Edit: Zu lahm...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shanty, was redest du da?

Er wollte einen Link, aber er hat nicht ausgefuehrt, auf welche seite *maneut verteidigt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joo^^

Also mein NEUES (und hoffentlich besseres) UI <3

Danke an LEAX für die Tipps^^

elixia_interface_11109hv.jpg

Wow. SpartanUI. Gratz.

ich fang mal an:
  • Chat viel zu groß
  • 2 FuBars, lassen sich a.) auf eine Bar reduzieren, und diese dann ausblenden, oder b.) gleich alle 2 ausblenden. (mouseover undso)
  • Buff Anchor bei EBB weg.
  • Grid unkonfiguriert

undso weiter
wink.gif

Auch bei einem "Aus-Der-Dose" Ui kann man viel falsch machen
tongue.gif

Das war von mir weder ein Angriff auf dich, noch sonst irgendwas. ich hab mich nur gefragt, ob ich der einzige HeavyKexbinder hier bin. Weil viele Buttons brauchst echt nicht.

so hab ich auch nciht verstanden sry wenn das ein bissen beleidigt/beleidigend rüber kam aber so war es nischt jemeint

und zum thema
Sich Zeit nehmen, und Grid gescheit konfigurieren

WIE UND WO

Zuletzt bearbeitet:
man gebe /grid config ein, und bearbeite das Options Menue
wink.gif

Nien, srsly.

Aus Grid laesst sich en ganze menge machen, wie zb der Border weg, die Kaestchengroesse, Textur, etc
Musst dich ein bisserl durchwuehlen, geht nicht anders.

Aus Grid laesst sich en ganze menge machen, wie zb der Border weg, die Kaestchengroesse, Textur, etc

weiß ich und hab ich aber so wie ichs zuzeit eingestellt hab (auch wens vlt sehr nach standart ausschaut) bin ich zufrieden damit ich hatte es auch längere zeit mal ohne rand oder die kästen so eingestellt das bei verlorenen leben die klassen farben waren aber das wurde mir auf dauer zu blöd daher bin ich jetzt wieder am anfang gelandet

Es gibt ja "vorgefertigte" UI´s, wo finde ich solche? Ja ich weiß ist dann geklaut aber bin ehrlich gesagt zu unfähig um selbst eins zu erstellen *duck*

da ich das UI gerade vor mir sehe, kann mir einer nen tipp geben, mit welchen addon ich meine actionsbars verändern kann? also vom styling her?

mit buttonfacade kann man den style der buttons ändern

@liang schau mal auf wowinterface.com da gibts zig fertige uis mit anleitung wie du die bei dir installierst

Zurück