Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Tach,

GGEEEEIILLL VIELEN DANK :DD
Ghet bis jetzt super aber wie mach ich die schrift in dem chat "fat" und wie lass ich das so stehn das das die uhrzeit steht wann das geschrieben worden ist?^^

Mfg.KKIP


EDIT: Kann das mal hier wer löschen das hab ich hier unabsichtich hinein geschrieben sry :o(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, gestern ist mir beim rumbasteln an meinem UI eine Frage in den Sinn gekommen: gibt's beim Bartender ne Möglichkeit dass die Standardleiste von Blizzard (also die am unteren Rand mit den graue Greifen) erhalten bleibt und ich ansonsten halt alles rumschieben kann?
Oder ein anderes Knöpfchen-AddOn das das kann?

Die Leiste gefällt mir da eigentlich ganz gut
smile.gif


Visor2 (Ace2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier mal mein aktuelles. Ist mit nem Twink aufgenommen. Normalerweise müsste da eine furchteinflößende BE-Priesterin stehen ^^

Mit welchem Prog. hast du das so gemacht das, dass so bleibt. (Siehe Anhang)
Bei mir ist da gar nichts wenn ich nichts im Slot habe.
 
Für alle, die weitere Fragen an mich bezüglich meines Interfaces haben: Das ist ein fertiges UI und kann auf www.curse.com unter dem Namen alekk ui gefunden und gedownloaded werden.

Und nein, das ist nicht mein eigen erstelltes UI, ich benutze es lediglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Flash Shock

Oberhalb von den Buttons in der kleinen Leiste steht ja n Name.
Hab danach mal gegooglet
wink.gif

Wenn du das UI haben willst, probiers mal hier.
 
So, hier mal mein aktuelles. Ist mit nem Twink aufgenommen. Normalerweise müsste da eine furchteinflößende BE-Priesterin stehen ^^

http://bildupload.sro.at/a/images/WoWScrnS...2307_210219.jpg
Also mir persönlich wär des viel zu glatt/steril, da geht doch das ganze Fantasy-Feeling verloren.

So sieht mein Schamanen-UI nun aus:
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...2407_191439.jpg

Ich bin mit dem SunnArt Dingens unten noch nicht ganz zufrieden, evtl bastel ich mir da selbst noch was mit eePanels wenn ich die Zeit finde^^



-------------------------------------------------


Vergesst den obigen Screenshot, nun hab ich meinen UI-Traum gefunden:

WoWScrnShot_102407_223600.jpg


Jetzt würde nur noch ein Regler in den Grafikoptionen fehlen mit dem ich die Farbsättigung insgesamt etwas runterschrauben kann, dann wär's perfekt
biggrin.gif

Allerdings ist die Minimap durch XArt nun etwas aus dem rechten Rand gerückt. Kann ich das irgendwie ändern oder muss ich mir dafür nun extra ein Minimap-AddOn besorgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir persönlich wär des viel zu glatt/steril, da geht doch das ganze Fantasy-Feeling verloren.

So sieht mein Schamanen-UI nun aus:
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...2407_191439.jpg

Ich bin mit dem SunnArt Dingens unten noch nicht ganz zufrieden, evtl bastel ich mir da selbst noch was mit eePanels wenn ich die Zeit finde^^
-------------------------------------------------
Vergesst den obigen Screenshot, nun hab ich meinen UI-Traum gefunden:


Jetzt würde nur noch ein Regler in den Grafikoptionen fehlen mit dem ich die Farbsättigung insgesamt etwas runterschrauben kann, dann wär's perfekt
biggrin.gif

Allerdings ist die Minimap durch XArt nun etwas aus dem rechten Rand gerückt. Kann ich das irgendwie ändern oder muss ich mir dafür nun extra ein Minimap-AddOn besorgen?
simple minimap
 
Huhu,

Hab mal eine frage
gibt es ein AddOn damit ich diesen Info Text verschieben kann?
(Siehe Anhang)
 
Huhu,

Hab mal eine frage
gibt es ein AddOn damit ich diesen Info Text verschieben kann?
(Siehe Anhang)


tinytip kann das


tinytip addon und tinytip options

brauchst beide, das tinytip options sidn halt die optionen xD sonst kansnte nix ändern!

gruss


edit: lol grad gesehen dass du auch aus stuttgart kommst!!
biggrin.gif
woher genau??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück