Zeigt euer Interface! ~The one and only~

lol? ich glaub dein monitor stellt die Farben etwas falsch dar ... bei mir ist das auch schwarz
RGB-Wert: 0|11|13


wenn ich mich net wirklich rchtig täusche is das grund ui von photek und mein moni stellt nix falsch dar. selbst skinner wurde in der farbe in dem ui(wenns denn photek is) gestaltet

aber mir solls egal sein seine frage wurde ja beantwortet
wink.gif
 
Hier mein schickes UI:

*Klick*

Ganz perfekt ist es noch nicht - der Chat muss evtl. noch einen neuen Platz finden, die Buffbar etwas verändert und die Gruppenframes (auf dem bild nicht sichtbar) sollte auch etwas daran getan werden, aber ag_unitframes lässt es ja nicht zu einzeln die frames zu verschieben (oder irre ich mich da?)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es endlich geschafft nach langem hin und her...

Hier ist es mein UI
clap.gif


Ich weiss der Name meines Pets ist sehr einfallsreich
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage an alle dir ihr interface hier reingestellt haben wie habt ihr sowas nur hinbekommen?? ^^ ich versteh das nichtt pls schreibt mir zurück und danke im vorraus
 
Ach ja, gestern ist mir beim rumbasteln an meinem UI eine Frage in den Sinn gekommen: gibt's beim Bartender ne Möglichkeit dass die Standardleiste von Blizzard (also die am unteren Rand mit den graue Greifen) erhalten bleibt und ich ansonsten halt alles rumschieben kann?
Oder ein anderes Knöpfchen-AddOn das das kann?

Die Leiste gefällt mir da eigentlich ganz gut
smile.gif
 
so siehts bei mir aus:



über der pet leiste ist meine castbar und die vom ziel, über der castbar sind dann die timer für dots etc...
 
Gefällt mir, nur der Chat ist mir zu unübersichtlich mit den drei Fenstern.^^

na ja unten ist halt der Gchat, dadrüber Gruppe bzw Raid und dadrüber Handel, suchegruppe und Allgemein,
Und da ich ne Frau bin bin ich Multitaskingfähig und kann alles mitverfolgen
wink.gif


@nalcarya: Ich bin ne Frau da darf es pink sein
wink.gif
 
nichts weltbewegendes dabei ... micromenü ist aber mal anders platziert
wink.gif

sollte auch nich weltbewegend sein =P
jo micromenu is aber noch auf die andere seite gewandert, also gaanz nach rechts und die buff bars bissl nach links verschoben, weil links unterm char die grps angezeigt werden ^_^
 
Zurück