Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich glaube wenn du genau hinschaust siehst du das es dunkelblau is
tongue.gif


zur frage: die hintergründe wurden mit eePanels gemacht
 
find die ganzen Interfaces hier recht geil ^^

wollt dann glatt meins auch mal Posten, ist zwar nix extravagantes wie es bei manchen der fall is aber ich finds brauchbar xD

drück mich sanft

was mich ein bisschen stört ist mein char, er ist mir zu groß, suche schon lange sowas wie superzoom (so solls irgendwie geheißen haben) also wenn jemand weiß wos zu finden is, her damit
biggrin.gif
 
Im Anhang sind die Pratdateien.
Musst halt die Ordner aus der Zip anpassen... Also Account ist dein Accountname, Realm dein Realm usw...
 
Was ist das für ein addon wo der Raid so als kleine rechtecke angezeigt wird? (wie bei cM2003)

Und gibt es ein Addon wo man die Leiste mit Quest, Zauberbuch, Talente, Menu usw. in die Fubar leiste packen kann?
 
Was ist das für ein addon wo der Raid so als kleine rechtecke angezeigt wird? (wie bei cM2003)

Und gibt es ein Addon wo man die Leiste mit Quest, Zauberbuch, Talente, Menu usw. in die Fubar leiste packen kann?
Grid für den Raid.

Mir ist kein Addon bekannt womit das ginge. Aber mann alles über die Tastatur öffnen und es gibt sicher auch für jedes ein Addon (z.B. Talented für die Talente). Von daher könnte man sie ausblenden, ich machs bei mir aber nicht, alleine schon wegen der Tickets ^^
 
Im Anhang sind die Pratdateien.
Musst halt die Ordner aus der Zip anpassen... Also Account ist dein Accountname, Realm dein Realm usw...

Geht irgendwie nicht.
sad.gif


Eigentlich hätte das ganze jetzt so wie deines aussehen müssen wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Also ich hab das AddOn Prat drauf und Kopier das ganze dann in den WTF Ordner hab natürlich Realm usw. umgeschrieben
 
Sorry, mein Fehler
smile.gif

ich habs nicht mit Prat sondern mit Skinner gemacht.

Früher ging das auch mal mit Prat, mittlerweile aber wohl nicht mehr.
Ist auch schon eine Weile her dass ich den Balken unten eingerichtet habe =)

Also es ist definitiv Skinner (hab gerade nochmal nachgeschaut)...
http://www.lanskill.de

Dort ist mein altes Interface. Wenn du willst kannste dir das Paket ja saugen und Skinner inkl. der WTFs rauskopieren. Musst Skinner dann aber aktualisieren :o)
Ist aber wirklich schon älter und viele Addons waren noch nicht auf Ace2-Basis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gibt es ein Addon wo man die Leiste mit Quest, Zauberbuch, Talente, Menu usw. in die Fubar leiste packen kann?


Es gibt für die FuBar das Plugin: "MicroMenuFU". Damit geht das. Da kann man dann auch einstellen das man beispielsweise nur das Fragezeichen sieht (für die Tickets)

Gruss Carathas
 
Sorry, mein Fehler
smile.gif

ich habs nicht mit Prat sondern mit Skinner gemacht.

Früher ging das auch mal mit Prat, mittlerweile aber wohl nicht mehr.
Ist auch schon eine Weile her dass ich den Balken unten eingerichtet habe =)

Also es ist definitiv Skinner (hab gerade nochmal nachgeschaut)...
http://www.lanskill.de

Dort ist mein altes Interface. Wenn du willst kannste dir das Paket ja saugen und Skinner inkl. der WTFs rauskopieren. Musst Skinner dann aber aktualisieren :o)
Ist aber wirklich schon älter und viele Addons waren noch nicht auf Ace2-Basis.

Du bist mein Man =)
Dickes Danke an dich!
 
Zurück