Zeigt euer Interface! ~The one and only~

och nöö,
zumindest die Werte unten rechts inna Ecke muss ich in Nahkampf und z.B. Geld ändern

- für debuffs find ich auch nochn andres addon, jmd nen Vorschlag?(Gifle, Blutung etc.)

Auf zusätzliche Buttonleisten kan ich auch verzichten, war nur für Berufe und Mounts gedacht, mag nich immer die Fenster aufmachen ^^.

Naja Anzeige von Attacken etc. stört inna Mitte, aber das geht sicher auch wieder nur über die .lua ;P
Sowie die Mouseoverleisten rechts mir zu niedrig sind xD, pingelig!

vlt kann mir ja einer die Dateien nennen, wo das drinn steht...

Versuch mal Classtimer.
Bei mir klappts nur seit dem letzten Patch nicht mehr richtig.
Sehe auch noch die Debuffs der anderen Hunter, aber kannst ja mal ausprobiern.
Gruß
Benrok

och nöö,
zumindest die Werte unten rechts inna Ecke muss ich in Nahkampf und z.B. Geld ändern

- für debuffs find ich auch nochn andres addon, jmd nen Vorschlag?(Gifle, Blutung etc.)

Auf zusätzliche Buttonleisten kan ich auch verzichten, war nur für Berufe und Mounts gedacht, mag nich immer die Fenster aufmachen ^^.

Naja Anzeige von Attacken etc. stört inna Mitte, aber das geht sicher auch wieder nur über die .lua ;P
Sowie die Mouseoverleisten rechts mir zu niedrig sind xD, pingelig!

vlt kann mir ja einer die Dateien nennen, wo das drinn steht...
wenn man nicht weiß wie man damit umgehen muss, einfach was anderes nehmen oder was anderes runterladen

Ich habe mich nochmal rangesetzt und n bischen was umgebaut ^_^

muss mir noch überlegen ob ich die weißen ränder so lasse oder da nochmal was mache also

WIP
OcUI.jpg

@ xetus
Ich finde diese Grafik nimmt viel zu viel PLatz weg und sieht übertrieben aus.
Würde sie einfach weglassen.
Dann würd ich die Unitframes kleiner machen und einige Buttons wie Mount, Ruhestein etc auf mouseover.

@ Benrok
Da die Grafik über Sunn - Viewport Art eingefügt ist, wird das Bild kleiner skalliert und nimmt so kaum Platz weg.
Finde das passt alles so wies im Moment ist und wegen den Buttons ich hab da unten eh genug Platz, also kann ich die da auch lassen.
auf 80 wird das wieso noch nen bisschen verändert

@xetus
du hast einen möglichst großen Bildschirm, warum dann das Bild verkleinern, was dargestellt wird?

@ Chiril

damit du in den Platz den dann hast iwas reinziehen kannst damit es nich mehr im Bild hängt und somit dann das Bild frei von möglichst viel Zeug ist damit du mehr Sicht hast.

@xetus
da gibt es playtzspaarendere methoden. Außerdem ist so ca die hälfte des dicken Balkens unten frei. Und warum tust du die UFs dann nicht auch in den balken? Oder die Minimap? etcpp

@ Chiril

Ich hab erstma soviel Platz für die Actionbars gelassen damit ich da alles rein tun kann was ich zum lvln brauch, Wenn ich 80 bin mit dem Char denn wird da unten aussortiert und nur die wichtigsten skills drin gelassen und der Platz der dann entsteht wird mit iwas was noch im Bild rumhängt aufgefüllt.

Und wozu soll ich platzsparende Methoden verwenden, wenns so noch gut aussieht durch die Grafik (meiner meinung nach).

So siehts im Moment aus :

WoWScrnShotmuhhc1c97cabjpg.jpg

In der Lücke zwischen den bars und der minimap sind im raid omen und grid.

konstrukitve kritik erwünscht

@Benrok, Finde den Chat zu groß, Chat Kopie Knopf weg aus blenden.
Wieso ist die Lupe soweit über der Minimap ?

@Sinned321, Sieht recht gtu aus, nur würde ich vll ne andere Border Farbe für die Target Buffs nehmen
smile.gif

Zurück