Zeigt euer Interface! ~The one and only~

der spammer sagt ich soll aufhören zu spammen, ai ai Sir!

4key und Disconnect, wollt ihr nicht langsam mal mit dem Spammen aufhören?
diskussion, kein spam
[spam ist das hier: wfjqwigfboincvwofnjqwbdfinfvuqw3gfub cg]
aber wenn der große meister sagt, wir sollen den rand halten, dann machen wir das mal lieber

4key und Disconnect, wollt ihr nicht langsam mal mit dem Spammen aufhören? Ihr habt mittlerweile beide eindrucksvoll bewiesen, dass ihr ignorant seid, ganz toll flamen könnt und auch nach dem 5. Post noch das gleiche sagt.

Ich glaube, ich sollte mal wieder öfters vorbeigucken *g*

Ich benutze zurzeit das UI hier. (:

Wiedermal *Update*

Single

Raid

Frage noch dazu: Weiß jemand wie ich das Highlight (bei Pitbull) kleiner mache? + Weiß einer warum sich SimpleMinimap immer verschiebt wenn ich mich auslogge? Kann ich das beheben?

Es kann gerne wieder Kritik/Anregungen kommen.
Außerdem ändert sich das UI laufend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach nen guten Witz und wir können drüber reden

4key und Disconnect, wollt ihr nicht langsam mal mit dem Spammen aufhören? Ihr habt mittlerweile beide eindrucksvoll bewiesen, dass ihr ignorant seid, ganz toll flamen könnt und auch nach dem 5. Post noch das gleiche sagt.
Es ist nunmal einfach nichts von beidem richtig, weil es beim Geschmack keine objektive Bewertung gibt. Nichts ist "das richtige", also lasst es einfach bleiben. In diesem Thread geht es nicht darum, andere zu belehren. Man kann hier sein Interface zeigen und wen möchte, kann seine Meinung dazu sagen, aber das sind dann halt Meinungen und keine Gesetze...

Ach, alles wurst... macht doch, was ihr wollt...
Uz du bis ja auch im Forum <3 :3

Mal wieder was neues
smile.gif

wowscrnshot_051109_140dodg.jpg

Raidinterface

Links neben "Recount" taucht im-Kampf die Anzeige von "OMEN" auf.
Bei den Castleisten im grauen Bereich verbergen sich noch Taschen und Tränke, die jedoch erst beim "Mouseover" sichtbar werden.

Minimap wär mir zu voll

Wie hast du denn die Frames so hinbekommen?
und welches Addon ist das :-)

Ansonsten ganz hübsch

Minimap wär mir zu voll

Wie hast du denn die Frames so hinbekommen?
und welches Addon ist das :-)

Ansonsten ganz hübsch

@Minimap: Naja... ich hab schon reduziert was ging.. ansonsten brauch ich die restlichen Buttons eigentlich immer ... Da ich Raidleiter und PM bin allein schon Ora2, Raidtracker, DKP ... aber 2-3 Buttons könnte ich vll noch verstecken.

@Frames: Meinst du die Spielerframes? Das ist " ag_unitframes ".

Dank Xsai und vielen anderen hier wie Shantalya Roth und Chiril bin ich fast zufrieden mit meinem UI, ich hoffe es wird nie fertig ;P

Raid

OoC

Kritik is natürlich wie immer erwünscht
jester.gif

Das UI ist wirklich minimal^^ PC verkauft um Strom zu sparen

@Illaya einfach seite nochmal neu laden, pi-upload.de is grad bissl überlastet

@Reo_MC wie meinst des minimal und PC verkauft ? steig da grad nich hinter ^^

Er meint, du hättest den PC verkauft, weil kein Bild da ist
wink.gif

@ EspCap: Mit welchem AddOn zeigst du die Combopunkte in der Mitte vom Bild an ?

Zurück