Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Sinned321, Sieht recht gtu aus, nur würde ich vll ne andere Border Farbe für die Target Buffs nehmen
smile.gif

Hmm joa stimmt mir noch garnet aufgefallen, mich stört Recount noch, man muss doch auch irgendwie die Echtheitsanzeige verändern können oder?

ich geb auch mal meinen senf dazu...

anregungen und kritik erwünscht

Entferne mal das Addon Windows Vista, sofern ich das dort erkennen kann :-) Ansonsten nen schönes Interface.

deine rohen classtimer balken sind auch nicht wirklich der brüller

passt aber zur castbar etc
was nützt mir was was (in deinen augen vielleicht) toll aussieht aber nicht zum rest passt?
nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn nicht so doll aussehene timer gut zu deiner castbar passen sieht folglich deine castbar auchnicht so doll aus.
nen UI was aus ~30 grauen balken besteht sah noch nie wirklich ansprechend aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein kleines Update von mir.
Xsai UI 0.5.

Kurze Frage: da ich mbb in deinen addon ordner entdeckt habe, stellt sich natürlich mir die frage wie du den addon den runden rahmen um das Symbol ausgetrieben hast den das hängt immernoch (in seiner Runden form) und meinen sonst eckigen interface herum.

So ein kleines update und ein raidshot:

OOC:

Raid:

@ Tydor is das da unten recht Recount? Wenn ja wie zum Teufel machst du es so hübsch?

wenn nicht so doll aussehene timer gut zu deiner castbar passen sieht folglich deine castbar auchnicht so doll aus.
nen UI was aus ~30 grauen balken besteht sah noch nie wirklich ansprechend aus...

wenn man den kompletten raid in classcolor färbt, ne relativ grelle textur nimmt, und länger als 10min draufschaut bekommt man epilepsie
wozu player uf in classcolor? wenn man nicht nen iq wie 5meter feldweg hat, weiß man eigentlich welche klasse man spielt
(target uf= schrift halt classcolor)
und ein ui, was aus ~40 verschieden farbigen balken besteht sieht noch weniger ansprechend aus

4key und Disconnect, wollt ihr nicht langsam mal mit dem Spammen aufhören? Ihr habt mittlerweile beide eindrucksvoll bewiesen, dass ihr ignorant seid, ganz toll flamen könnt und auch nach dem 5. Post noch das gleiche sagt.
Es ist nunmal einfach nichts von beidem richtig, weil es beim Geschmack keine objektive Bewertung gibt. Nichts ist "das richtige", also lasst es einfach bleiben. In diesem Thread geht es nicht darum, andere zu belehren. Man kann hier sein Interface zeigen und wen möchte, kann seine Meinung dazu sagen, aber das sind dann halt Meinungen und keine Gesetze...

Ach, alles wurst... macht doch, was ihr wollt...

4key und Disconnect, wollt ihr nicht langsam mal mit dem Spammen aufhören? Ihr habt mittlerweile beide eindrucksvoll bewiesen, dass ihr ignorant seid, ganz toll flamen könnt und auch nach dem 5. Post noch das gleiche sagt.
Es ist nunmal einfach nichts von beidem richtig, weil es beim Geschmack keine objektive Bewertung gibt. Nichts ist "das richtige", also lasst es einfach bleiben. In diesem Thread geht es nicht darum, andere zu belehren. Man kann hier sein Interface zeigen und wen möchte, kann seine Meinung dazu sagen, aber das sind dann halt Meinungen und keine Gesetze...

Ach, alles wurst... macht doch, was ihr wollt...

Haha, sorry aber ich glaube (fast) niemand kann es sich hier wirklich erlauben disconnect oder 4key zu "belehren", und selbst spam ist z.T. besser als das was manche Leute hier posten. Und wenn eh alles Wurst ist und sie machen sollen was sie wollen, dann kannst du deinen Beitrag eigentlich auch wieder löschen =/ Falls du jetzt denkst, dass ich Speichel lecken muss, hast du dich geirrt
smile.gif

Haha, sorry aber ich glaube (fast) niemand kann es sich hier wirklich erlauben disconnect oder 4key zu "belehren", und selbst spam ist z.T. besser als das was manche Leute hier posten. Und wenn eh alles Wurst ist und sie machen sollen was sie wollen, dann kannst du deinen Beitrag eigentlich auch wieder löschen =/ Falls du jetzt denkst, dass ich Speichel lecken muss, hast du dich geirrt
smile.gif

Ooohh shit, sie haben beide mind 900 Posts mehr als ich, wie kann ich es nur wagen.
*hust*
Das sind genauso menschen wie Du und ich. Ich gehe mit ihnen genauso um, wie mit jedem anderen. De facto haben sie nunmal eine sinnlose Diskussion geführt (oder machens immernoch), weil sie versucht haben, eine subjektive Einschätzung objektiv zu beurteilen und keiner hat eingesehen, dass seine Meinung nicht besser ist, da ändert auch ihr Postcounter oder ihr sonstige Engagment nichts dran. Da hätten auch Hinz und Kunz diskutieren können, ich sehe da einfach eine sinnlose Diskussion.

Zurück